Commandübergreifende VehicleID's speichern?

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  • Guten Abend, Breadfish, ich wollte fragen wie ich das mache, dass ich:ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,vID;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,R);
    vID=CreateVehicle(457,X,Y,Z,R,1,1,0);
    return 1;
    }
    ocmd:offduty(playerid,params[])
    {
    DestroyVehicle(vID);
    return 1;
    } die vID Commandübergreifend speichern kann. damit ich das zerstören kann...


    MFG




    PS: Jetzt endlich 100 :thumbup::thumbup::thumbup:


  • new vID[MAX_PLAYERS];
    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R,vID;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,R);
    vID[playerid]=CreateVehicle(457,X,Y,Z,R,1,1,0);
    return 1;
    }
    ocmd:offduty(playerid,params[])
    {
    DestroyVehicle(vID[playerid]);
    return 1;
    }



    eine Möglichkeit wäre es wenn du einen array verwendest wie oben.


    mit freundlichem Gruß
    Timo Schneider