wie kann ich einen hacka bannen? Ban() bannt auch spieler die nicht hacken...
Hacka bannen
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also erstens heißt das hacker
es gibt so genannte Anticheat-Tools musst dich mal im forum umschauen
-
in meinem script steht aber hacka. wo kann ich so ein tool finden?
-
Ich krieg mich zwar nicht ein vor lachen aber,die sicherste Methode ist wohl einen sehr sehr durchdachten AntiCheatClient zu benutzen.
-
Ich krieg mich zwar nicht ein vor lachen aber,die sicherste Methode ist wohl einen sehr sehr durchdachten AntiCheatClient zu benutzen.
wieso lachst du? ich kann nicht so gut scripten. kannst du mir helfen? -
Geh mal auf YouTube. Dann bei der Suche: MrMonatHD und Schaue dir die Grundlagen an.
Aber hier bitte: [ TOOL ] [INC] JunkBuster Anti-Cheat - Update 8 >>Servers-side-Waffen, -Health, Anti-Godmode und mehr!!!<<MfG.
-
Ich lache nicht auf Grund deiner fehlenden Scriptkentnisse sonder auf Grund deiner Anfrage.
Will dich damit nicht angreifen aber vielleicht solltest du mal die Grundlegenden SAMP(PAWN)Funktionen l lernen,bevor du anfängst zu scripten. -
Versuchs mal mit
Ban(Hacka);
mein samp stürzt ab wenn ich das einfüge. -
Dann bist du wahrscheinlich ein Hacka.was soll ich jetzt machen?....
-
Anscheinden Igonierst du die Hilf reichen Antworten, Lerne die Grundlagen Kennen.
MfG.
mein script ist schon fast fertig. ich muss nur noch hacka bannen aber ich weiß nicht wie
-
-
mein script ist schon fast fertig. ich muss nur noch hacka bannen aber ich weiß nicht wie
Benutze einfach Junkbuster.
Bin mal gespannt auf den Release von euch
#stammspieler -
Ich finde es sau lächerlich, wie die anderen mit ihrem 200% hammer Wissen über PAWN ankommen.
Wir wissen alle, dass ihr die super Profis im Bereich PAWN Scripting seit und zu cool seit, um ihm zu helfen.Kopftuch: Wie gesagt, lern die grundlegenden Funktionen über PAWN. Für den Anfang kannst du den Junkbuster oder andere Anticheats hier im Forum runterladen. Oder du schaust dir Tutorials an, gibt ja ein paar. Verwende einfach die Suchfunktion.
-
Genug coole Witze gerissen....
Schauen wir uns das Beispiel aus dem Wiki einmal an:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/banme", true) == 0)
{
// Ban the player that types this command.
Ban(playerid);
return 1;
}
}Das sollte soweit ja funktionieren, aber nun möchte Ich ja einen anderen Spieler bannen!
Ich habe einfach mal das 'OCMD'-Include verwendet, du kannst natürlich auch dcmd etc. verwenden!
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new andereid; //Die Spieler-ID die eingegeben wird....
if(sscanf(params,"u",andereid)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung: /ban [SPIELER]");//Die sscanf abfrage, ob die Spielerid eingegeben wurde
Ban(andereid);//Bannt die eingegebene ID dann....
return 1;
}Nun wird der Spieler, welchen man eingegeben hat, gebannt.
Viel Spaß!
-
Genug coole Witze gerissen....
Schauen wir uns das Beispiel aus dem Wiki einmal an:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/banme", true) == 0)
{
// Ban the player that types this command.
Ban(playerid);
return 1;
}
}Das sollte soweit ja funktionieren, aber nun möchte Ich ja einen anderen Spieler bannen!
Ich habe einfach mal das 'OCMD'-Include verwendet, du kannst natürlich auch dcmd etc. verwenden!
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new andereid; //Die Spieler-ID die eingegeben wird....
if(sscanf(params,"u",andereid)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung: /ban [SPIELER]");//Die sscanf abfrage, ob die Spielerid eingegeben wurde
Ban(andereid);//Bannt die eingegebene ID dann....
return 1;
}Nun wird der Spieler, welchen man eingegeben hat, gebannt.
Viel Spaß!
ich habe mich versehentlich selbst gebannt. wie kann ich mich wieder entbannen? -
ich habe mich versehentlich selbst gebannt. wie kann ich mich wieder entbannen?Lösche die samp.ban Datei aus deinem Server-Verzeichnis!
-
Das funktioniert nicht, denn Hacka sind unbannbah.
Nein im Ernst: Lern die Grundlagen und versuch hier mal auf die Hilfestellungen einzugehen, anstatt mit einer Null-Bock Stellung hier ein fertiges AntiCheat zu verlangen.
Was postet Ihr hier Junkbuster? Der weiß ja nichtmal, wie man "Hacker" schreibt, da wird er mit Junkbuster nicht zurechtkommen...
Downloade dir mal ein paar Hacks, wende sie auf einem Server an und schau einfach, was passiert. Wenn du nun erst mal die Grundlagen kennst, weißt du, wie du die Funktionen von SAMP anwenden kannst und weißt somit auch, wie man HackazZz bannt. -
Ja aber ein gewissen grundwissen. Man hat ihn jz 20mal gesagt das es hacker heisst,erfolg 0.
Benutzt den junkbuster aber du musst ihn noch einstellen und anpassen.
-
der befehl funktioniert nicht es kommen noch immer hacker auf den server
-
Du musst die Hacker auch bannen mit dem oben benannten Befehl.
-
Der will doch euch eh nur verarschen, niemand stellt so eine sinnlose frage.
MfG
Julian
??? ich kenne mich nicht so gut mit hackas bannen aus