Nachtclub Interior (Atomic Power)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nachtclub interior


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komment :)

  • Finde ich zwar Maptechnisch etwas schwach, weil man auf der Bühne einfach zuwenig los ist.
    Es sieht einfach leer aus auf den ersten Blick.


    7/10


    Scripttechnisch ist es aufjedenfall was ganz neues mit dem (/on) befehl und haut mich vom Hocker :]


    Weiter so aufjedenfall! :)

  • Das einzig, was gut gemacht wurde & die Map fantastisch aussehen lässt, sind die Texturen.
    Maptechnisch finde ich die Map jedoch nicht so pralle. Die Disco enthält gute Ideen, aber die Umsetzung ist nicht perfekt gelungen in meinen Augen. Es ist nicht das gewisse Ding da, was meine Augen funkeln lässt.


    Ansonsten eine gute Map.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also für mich hat das mit mappen nichts mehr zu tun. Das ist nur ne Anhäufung von Mods gepaart mit ein bisschen Mappen. Ne sorry. Als mapper muss ich sagen: Durchgefallen.
    Dennoch siehts nicht schlecht aus. Das ändert aber nichts daran, dass es mit dem Mapping nichts zu tun hat.

  • Danke!!




    Ganz einfach. Es gibt in Samp keine Objekte die z.B. standardmäßig Rosa leuchten. Auch das mit Texturen so hinzubekommen ist schlichtweg unmöglich, weil es keine Rose leuchtende Textur gibt. Das ist nur mit einem Mod möglich.


    Keine mods.
    SetDynamicObjectMaterial(objectid, materialindex, modelid, txdname[], texturename[], materialcolor = 0);

  • atomic power:
    Tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben. Bitte sende mir doch den Code von den Rosa Objekten. Dann ziehe ich meine Aussage zurück.


    Google Übersetzer:
    I'm sorry, but I can not believe it. Please send me the code but of the pink objects. Then I withdraw my statement.



    SetDynamicObjectMaterial( lightn[24], 0, 2360, "shopping_acc", "white", 0xFF0387DE); xD

  • Ich finde die Kombination aus Script und Map sehr gut umgesetzt.


    Ich verstehe nicht wieso viele sagen dass, das nichts mehr mit Mapping zu tun hat. o.o
    Eine Map besteht aus Objekten... SetDynamicObjectMaterial und CreateObject wurde verwendet... wo ist das Problem?



    Du hast eine sehr gute Arbeit abgeliefert und bist in meinen Augen bis jetzt der beste Mapper den ich kenne, da du dich von vielen absonderst.
    Deine Maps sind nicht statisch und langweilig sondern dynamisch und interaktiv. Objekte drehen und bewegen kann jeder, hierbei wurde
    Kreativität und Köpfchen gefragt.
    Mir gefallen bis jetzt all deine Werke.



    Du bekommst von mir:
    5/5 Für die optische Nacharbeitung per Script.
    5/5 Für die Map (Anordnung der Objekte und Verwendung von Materialänderungen, auch wenn sie mit dem Script gekoppelt sind)



    Also eine Gesamtnote von 10/10 für dieses Meisterwerk.
    Es ist schlicht und ein Augenschmaus zugleich. ;)


    PS: Wunder dich nicht, es gibt viele die mögen noch das Standard schlichte Mapping was nur aus unveränderten Objekten besteht.
    Dann gibt es wieder Leute wie mich, die gern Spiele so modden/mappen, dass man das Original Spiel kaum noch erkennt. :D
    Jeder hat da seine eigene persönliche Meinung zu.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • atomic power:


    Thank you. But thats not Pink. :D

    I mean the Object at sek. 30.


    Mein Englishc ist schlecht ich weiss. Doch es sollte jeder wissen was gemeint ist. ;)


    @LadyNyuuu:
    Ich habe nichtgegen die Map oder den Mapper. Ich möchte nur jeden Zweifel ausräumen, dass hier mit Mods gepfuscht wurde. Wenn dem nämlich der Fall ist, hat das mit Mappen nichts mehr zu tun. Mit Mods kann ich auch rumspielen. ;)

  • @Rocky:
    Also ich habe bereits solche pinken Objekte auf ein Server gesehen, während ich eine ungemoddete GTA Version benutzt habe.
    Ich denke er hat das selbe getan, ein Objekt mit weißer Textur genommen und den Colorcode auf einen pinken Farbton gesetzt.
    Wäre eine Map wirklich nur mit Mods nutzbar, sollte die Person das schon dazu schreiben. Da geb ich dir recht. :)

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen