Skin wird immer auf 0 Gesetz

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  • Hallo,
    Bei mir wird leider immer der Skin auf die ID: 0 Gesetz.
    Vielleicht findet einer von euch denn Fehler:



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName[playerid]);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Bargeld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Skin"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Wanted"));
    SpielerInfo[playerid][sAdminlevel] = dini_Int(SpielerDatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][sGebannt] = dini_Int(SpielerDatei,"Gebannt");
    SpielerInfo[playerid][sWarn] = dini_Int(SpielerDatei,"Warn");
    SpielerInfo[playerid][sFraktion] = dini_Int(SpielerDatei,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][sFRang] = dini_Int(SpielerDatei,"FRang");
    SpielerInfo[playerid][sGeschlecht] = dini_Int(SpielerDatei,"Geschlecht");
    SpielerInfo[playerid][sFuehrerschein] = dini_Int(SpielerDatei,"Fuehrerschein");
    SpielerInfo[playerid][sMotorradschein] = dini_Int(SpielerDatei,"Motorradschein");
    SpielerInfo[playerid][sWaffenschein] = dini_Int(SpielerDatei,"Waffenschein");
    SpielerInfo[playerid][sFlugschein] = dini_Int(SpielerDatei,"Flugschein");
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName[playerid]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][sAdminlevel]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",SpielerInfo[playerid][sGebannt]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Warn",SpielerInfo[playerid][sWarn]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][sFraktion]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"FRang",SpielerInfo[playerid][sFRang]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",SpielerInfo[playerid][sGeschlecht]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Fuehrerschein",SpielerInfo[playerid][sFuehrerschein]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Motorradschein",SpielerInfo[playerid][sMotorradschein]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Waffenschein",SpielerInfo[playerid][sWaffenschein]);
    dini_IntSet(SpielerDatei,"Flugschein",SpielerInfo[playerid][sFlugschein]);
    return 1;
    }


    Setze z.B. in der Name.ini denn Skin auf 23 dann wird er Ingame aber wider auf die ID: 0 Gesetz.


    MfG.


  • //beim laden
    spielerInfo[playerid][skin]=dini_Int(SpielerDatei,"Skin");
    //onplayerspawn
    SetPlayerSkin(playerid,spielerInfo[playerid][skin]);


    Ah danke. :D


    Eine Frage am Rande, weißt du was dies Bedeuten soll? (Passiert seid dem mein Adminchat im Script ist)

    sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.

    Ist in der Severlog bzw. Console.


    MfG.

  • jap das heißt dass du das sscanf plugin nutzt und bei einem string die länge angeben musst
    bsp.

    if(sscanf(params,"s",baum)) //fehler
    if(sscanf(params,"s[32]",baum)) //string = 32 zeichen, fehler weg-


    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Du hast nicht die Rechte um denn Befehl zu nutzen!");
    new string[128],text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: /a [TEXT]");
    format(string,sizeof(string),"[ADMIN]%s: %s[128]",SpielerName[playerid],text);
    AdminNachricht(FARBE_WEISS,string);
    return 1;
    }


    stock AdminNachricht(farbe,text[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IstSpielerEinAdmin(i,1))
    {
    SendClientMessage(i,farbe,text);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Bringt leider nicht's, Fehler belibt der Gleiche...