Hilfe mit Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi all...
    habe mir einen vserver von netcup geholt aber hab jetzt leider keinen plan wie man da einen ftp account oder ähnliches einrichtet da es mein erster server ist :D


    könnte mir pls jemand helfen oder ein tutorial geben oder so?^^


    vlt kennt sich ja jemand mit servern von netcup aus :thumbup:


    mfg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Nur mal so nebenbei?
    Willst du ein gameserver oder eher ein test server?
    1. Gameserver bzw Testserver sind bei netcup verboten..
    2. du kannst eh nicht mehr als 5-10User drauf gehen lassen
    3. vServer ist teurer als normale server

    [quote='Firefox',index.php?page=Thread&postID=185753#post185753]Hab da schonmal was gehört von SuFu oder so.
    Wie funzt dieses Programm bzw. wo kann man es downloaden

  • Nur mal so nebenbei?
    Willst du ein gameserver oder eher ein test server?
    1. Gameserver bzw Testserver sind bei netcup verboten..
    2. du kannst eh nicht mehr als 5-10User drauf gehen lassen
    3. vServer ist teurer als normale server

    auch nur mal so nebenbei:
    gameserver können nicht verboten sein, da im support-bereich sogar drin steht, wie man einen gameserver für cs:s einrichtet :thumbdown:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Naja wen ich mich net irre ist das ein SAMPFORUM..
    naja wen du meinst Gameserver darf man laufen lassen:
    Der Kunde verpflichtet sich, bei der Nutzung der von netcup zur Verfügung gestellten Dienste die maßgeblichen gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Maßnahmen zu unterlassen, die zu einer Störung des Betriebs der Server von netcup führen könnten. Untersagt sind insbesondere folgende Handlungen Betreiben von Serverdiensten , die eine besonders starke Rechnerlast verursachen gameserver sind meist verboten


    Also n vernüftigen kannst eh nicht laufen lassen wen überhaupt... Auserdem sind die pings hoch!
    Ich weis nicht ob man hier "Werbung" für andere Hostings machen kann aber geh mal auf go2Nova die haben fast für jedes Game Gameserver und für css aufjedenfall :)

    [quote='Firefox',index.php?page=Thread&postID=185753#post185753]Hab da schonmal was gehört von SuFu oder so.
    Wie funzt dieses Programm bzw. wo kann man es downloaden

  • Naja wen ich mich net irre ist das ein SAMPFORUM..
    naja wen du meinst Gameserver darf man laufen lassen:
    Der Kunde verpflichtet sich, bei der Nutzung der von netcup zur Verfügung gestellten Dienste die maßgeblichen gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Maßnahmen zu unterlassen, die zu einer Störung des Betriebs der Server von netcup führen könnten. Untersagt sind insbesondere folgende Handlungen Betreiben von Serverdiensten , die eine besonders starke Rechnerlast verursachen gameserver sind meist verboten


    Also n vernüftigen kannst eh nicht laufen lassen wen überhaupt... Auserdem sind die pings hoch!
    Ich weis nicht ob man hier "Werbung" für andere Hostings machen kann aber geh mal auf go2Nova die haben fast für jedes Game Gameserver und für css aufjedenfall :)

    Jap das stimmt

  • Zitat von tHug

    Naja wen ich mich net irre ist das ein SAMPFORUM..

    Hat das nicht i-wie was mit SA:MP zutun? - Ich glaube nähmlich schon!
    Und wenn ich den Post von Marshall lese, verstehe ich darin, dass er nich wissen will, was erlaubt und was nicht erlaubt ist (worüber er sich hoffentlich schon erkundigt hat), sonder wie man einen FTP-Zugang einrichtet!
    Das heißt nicht, dass ihr das Tema mit sinnlosen Posts zuspammen müsst!
    Dieser Post ist auch etwas sinnlos, aba wenn man nicht mal was sagt, wird das Forum balt von Spam überschwämmt!
    ich hoffe, dass Marshall noch ein paar gute Tipps bekommt, die seine Frage beantworten.
    mfg
    little_lol