Los Santos Police Department - Interior
Habe mich mal an ein LSPD Interior ran gemacht und würde mich über euer Feedback freuen.
Objekte: ~ 180
Standort: Los Santos Police Department
Los Santos Police Department - Interior
Habe mich mal an ein LSPD Interior ran gemacht und würde mich über euer Feedback freuen.
Objekte: ~ 180
Standort: Los Santos Police Department
finde ich sehr schön und gelungen aber im zellentrakt eine fester scheibe mit schöner aussicht nacht draußen?
Naja ich weiß ja nicht.... solltest dir vill nochmal überlegen
Richtig geil! Respekt
finde ich sehr schön und gelungen aber im zellentrakt eine fester scheibe mit schöner aussicht nacht draußen?
Naja ich weiß ja nicht.... solltest dir vill nochmal überlegen
Ein bisschen was sollen die schlimmen Verbrecher ja auch noch haben.
Sieht sehr schön aus, bis auf das Fenster im Zellentrakt, aber sonst sauber.
8,5/10
Gefällt mir 9/10. Kann man dich als Mapper noch haben ;)?
Sieht schonmal gut aus, jetzt musst du nurnoch etwas mit Texturen rum spielen
Sieht schonmal gut aus, jetzt musst du nurnoch etwas mit Texturen rum spielen
Wände, Boden und Decke sind bereits mit Texturen bestückt oder meinst du, dass ich andere Texturen nutzen soll?
Kann man dich als Mapper noch haben ;)?
Nein, leider nicht.
Sieht ganz in Ordnung aus. Nur die Pflanzen passen da nicht rein.
Mit freundlichen Grüßen.
Joa...Gefällt mir!
Man sieht das du mit einer Idee im Kopf gemappt hast, außerdem wurde sauber gemappt...
Bekommst 10/10 Fischen da ich nichts auszusetzen habe!
MfG
Wetschi
Hm.. also ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen klein. Meiner Meinung nach hättest du die Decke bei manchen Räumen ein bisschen höher platzieren können. Das Fenster im Zellentrakt ist mehr als unschön. Ok, für Reallife Server ist es in Ordnung, aber für Roleplay Server hätte ich mir eher feste, starke Beton Wände vorgestellt. Aber sonst ganz gut!
LG
Bis auf das Fenster bei den Zellen und die Pflanzen im Ersten Bild, hab grad den Namen vergessen, siehts wirklich gut aus.
Im Besprechungsraum finde ich den linken Stuhl ganz hinten nicht so ganz schön aber ansonsten ganz sauber gemappt
Im Besprechungsraum finde ich den linken Stuhl ganz hinten nicht so ganz schön aber ansonsten ganz sauber gemappt
Danke für dein Feedback, Bassan. Den Rechten finde ich auch nicht so toll, obwohl er so aussieht, wie der in der Mitte.
Sieht traumhaft aus. Finde ich sehr gelungen. Respekt. Finde das auch mal abwechslungsreich das man mal Sicht nach draußen hat von Innen. Ebenfalls auch für die Gefangenen.
Da ich selbst kein Mapper bin bewerte ich das nicht, da ich mich da nicht so auskenne aber es sieht sehr schön aus für mich als Spieler.