Sehr geehrte Brotfische,
Ich darf hiermit mein neueste Kunst präsentieren, ich hoffe das es euch gefällt. Ansonsten vergisst nicht die Verbesserungsvorschläge.
Wer Interesse am Design hat kann sich gerne per PN melden.
[WBB] -ORANGEDESIGN by Phenomen-
-
-
Ist mir ein wenig zu dunkel.
Du solltest alles ein wenig heller machen.
Ein bisschen mehr liebe -
Gefällt mir. (mal wieder)
Nur der Orangeton gefällt mir nicht, da sollte
etwas helleres sein, und nicht sowas schmutziges. -
Ist mir ein wenig zu dunkel.
Du solltest alles ein wenig heller machen.
Ein bisschen mehr liebeGut, wenn es nur das ist dann werde ich evt. heute noch ein helle Version machen.
Danke dir.
Gefällt mir. (mal wieder)
Nur der Orangeton gefällt mir nicht, da sollte
etwas helleres sein, und nicht sowas schmutziges.Alter schmutzig ist da garnix !
Danke dir, ich werde es etwas heller machen, mit mehr liebe @Tante_Emma: -
Alter schmutzig ist da garnix !
Doch, im Orange sieht es so aus als wenn da Dreck drinne steckt.
-
Wenn es heller ( Was du jetzt machst ) sieht es deutlich besser aus. Es heisst Orangedesign und nicht darkorangedesign...
Mir gefaellt beim Header auch etwas nicht, er ist etwas zu leer, dort koenntest du eine Loginbox hinmachen oder was dir halt einfaellt hinmachen.8/10
-
Wenn es heller ( Was du jetzt machst ) sieht es deutlich besser aus. Es heisst Orangedesign und nicht darkorangedesign...
Mir gefaellt beim Header auch etwas nicht, er ist etwas zu leer, dort koenntest du eine Loginbox hinmachen oder was dir halt einfaellt hinmachen.8/10
Danke dir, ich habe da nochmal was an der Farbe gemacht ... zwar noch etwas Dunkel aber ich denke mal etwas besser und nicht dreckig, oder 387NewborN: ?
-
Finde du hast die Designs gut gemacht.
-
Finde du hast die Designs gut gemacht.
Danke dir.
-
Mir gefällt das Design jetzt nicht so gut.
Ist eher zu dunkel... trotzdem 7/10 -
-
Danke dir, ich habe da nochmal was an der Farbe gemacht ... zwar noch etwas Dunkel aber ich denke mal etwas besser und nicht dreckig, oder 387NewborN: ?
Sieht schön aus!
-
Also das angebliche orangene Design sieht eher aus wie braun. Dazu würde mir eine andere Schriftfarbe besser gefallen als grau. Probier es mal mit weiß. Außerdem vielleicht ein passenderes Farbschehma als Braun zu Grau. Orange zu weiß sieht viel schöner aus.
Zu dem blauen Design. Die Blau Töne gefallen mir sehr gut. Jedoch finde ich ebenfalls das die Graustufen vom Profilmenu ganz oben. Schriftfarbe wäre vielleicht weiß auch besser. Wenn jetzt noch ein Footer Teil ebenfalls wie der Header in blau gehalten hineinkommt wäre das Design sicher top
-
Also das angebliche orangene Design sieht eher aus wie braun. Dazu würde mir eine andere Schriftfarbe besser gefallen als grau. Probier es mal mit weiß. Außerdem vielleicht ein passenderes Farbschehma als Braun zu Grau. Orange zu weiß sieht viel schöner aus.
Zu dem blauen Design. Die Blau Töne gefallen mir sehr gut. Jedoch finde ich ebenfalls das die Graustufen vom Profilmenu ganz oben. Schriftfarbe wäre vielleicht weiß auch besser. Wenn jetzt noch ein Footer Teil ebenfalls wie der Header in blau gehalten hineinkommt wäre das Design sicher top
Ok, danke dir.