[GRC]German Reallife City[GRC]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • • • • • • • • • • [GRC] | SERVER-VORSTELLUNG | [GRC]• • • • • • • • •



    • Hallo liebe User und Admins,
    • Wir wollten euch mal unser Server vorstellen .


    • Zu dem Server:


    =-=-=-=-=- Fraktionen -=-=-=-=-=
    • LVPD
    • SFPD
    • Regierung
    • Medic
    • Feuerwehr
    • Fahrschule
    • NewsReporter
    • Army
    • Ordnungsamt
    • LSPD
    • Ballas
    • Grove Street
    • Vagos
    • Terroristen
    • Hitman
    • Biker Club
    • Aztecas
    • Yakuza
    • La Cosa Nostra


    =-=-=-=-=- Auto/Car-System -=-=-=-=-=
    • Es gibt auf unseren Server 40 Verschiedene Fahrzeuge die man kaufen kann.
    • Die Autokaufhallen sieht man mit /navi es gibt 3 Autohallen in jeder Stadt gibt es eine.
    • Mann kann die autos auf unseren Server natürlich in LS oder SF tunen.


    =-=-=-=-=- Scheine =-=-=-=-=-
    • Auf unserem Server gibt es die Fraktion Fahrschule, bei der man ein Führerschein machen kann wenn ein Fahrlehrer online ist. Wenn keiner Online ist muss man zur Fahrschule und dort ein machen .
    • Wenn man in der Fahrschuke ist siehst du verschiedene Scheine und dort die Prüfung Starten.
    • z.B beim Autoschein.
    • Es gibt natürlich auch Bootschein und Waffenschein.


    =-=-=-=-=- Jobs =-=-=-=-=-
    • Bei uns auf dem Server gibt es 12 Verschieden Jobs
    • Trucker
    • Bus-Fahrer
    • Drogendealer
    • Waffendealer
    • Mechaniker
    • Auto Dieb
    • Hure
    • Dedektiv
    • Anwalt
    • Auto Dealer
    • Farmer
    • Paper Boy



    =-=-=-=-=- Events -=-=-=-=-=
    • Bei uns auf dem server gibts es natürlich auch events.
    • Die News Reporter machen z.B Tuning-Events.
    • Die Supporter oder NewsReporter machen Renn events.


    =-=-=-=-=- Das German Reallife City Team -=-=-=-=-=
    • ServerLeitung | [GRC]Freestyle
    • ServerScripter | [GRC]loldslp


    -=-=-=-=-=-=-Team Vorstellung-=-=-=-=-=-=-=-=-
    Hier stellt sich mal unser loldslp vor :
    • Halli Hallo,ich heiße Noah bin 13 Jahre alt und bin der Stellv.Projektleiter und Scripter von GRC.
    Ich wurde in Köchingen geboren,dies liegt in Bayern,wohne aber derzeit in Hessen in einer Kleinstadt.
    Meine Hobbys sind samp zocken,mc,scripten und halt mit freunden was unternehmen.Ich besuche derzeit eine Gesamtschule in Bad-Soden-Salmünster.


    Und hier stell ich mich mal vor :
    • Hallo ich bin der Berzan bin 15 Jahre alt und komme aus Frankfurt a.M . In meiner Freizeit spiele ich gerne SA:MP oder auch mal an meiner PS3 . Ich bin derzeit ein Schüler des Gymnasiums 8.Klasse .
    =-=-=-=-=- Sonstiges -=-=-=-=-=
    • Wenn ihr lust habt auf unseren server zu spielen oder ihn zu testen, dan besucht uns doch auf unseren server:
    • Homepage: [G]erman [R]eallife [C]ity
    • ServerIP: 84.200.19.58:9632
    • TeamSpeak3IP: KOMMT NOCH!!


    • MfG. German Reallife City

  • Achso... "13" Sehr nett hmmm. Du darfst eig. erst ab 16 spielen ;) Und soweit ich weiß darf man erst ab "16" Ein server besitzen ;)

    Was bist du den fürn Papagei?
    Das er 13 ist wurde schon kritisiert da brauchst du nicht auchnoch alles nach labern -.-!
    WOOOW er ist 13 !! Kind kind kind..
    Geht auch um die Reife!


    Ja dann ist er eben Jung und was ihr damals mit 13 gemacht habt will hier auch keiner Wissen!
    Ich habe damals mit 13 auch an anderes gedacht als an PC aber ist doch egal.. Wenn seine Eltern das
    unterstützen, gut.


    Und das mit "Server ab 16 besitzen" .. Wenn du richtig gelesen hättest,
    würdest du bemerken das er "Stellv." ist!


    Wo ihr jedoch recht habt, ist dies mal wieder ein GF was nicht sehr (wenn überhaupt) editiert wurde.


    auch von mir 1/10 für die genommene Zeit.

  • Das ist doch keine Server Vorstellung!


    Was denn dann, ein Apfelkuchen? Auch wenn ich sie nicht freigeschaltet hab so stehen doch alle relevanten Informationen drin um sich einen Ersteindruck vom Server machen zu können.


    Das der keine Zukunft hat sieht man natürlich auf dem ersten Blick, aber mittlerweile glaube ich das man da als SA:MP Jünger durch muss.
    Meine erste Servervorstellung war auch grotten und aus meinem Server ist auch nix geworden.
    Hat bei mir dann letztendlich auch nur gut 5 Jahre gedauert... :D


    Von daher, lasst sie halt machen...

  • InternetInk bringt es auf den Punkt. Man sieht einfach der Server hat keine Zukunft, aber die Leute hier zuzuflamen bringt nichts. Sie müssen selbst ihre Erfahrung sammeln um später vielleicht alles besser zu machen. Letztendlich ist es ihre Entscheidung und nicht unsere :D


    Mit freundlichen Grüßen Jaden_Yuki.


  • Was denn dann, ein Apfelkuchen? Auch wenn ich sie nicht freigeschaltet hab so stehen doch alle relevanten Informationen drin um sich einen Ersteindruck vom Server machen zu können.


    Das der keine Zukunft hat sieht man natürlich auf dem ersten Blick, aber mittlerweile glaube ich das man da als SA:MP Jünger durch muss.
    Meine erste Servervorstellung war auch grotten und aus meinem Server ist auch nix geworden.
    Hat bei mir dann letztendlich auch nur gut 5 Jahre gedauert... :D


    Von daher, lasst sie halt machen...

    Jo da geb ich dir recht, wenn man erfolgreich einen Server starten möchte muss man sich definitiv mehr Mühe geben aber dieses lieblos hingeklatsche Etwas was man trotz allem schon Werbung nennen kann. Es ist nur leider eine so dermaßen unvorteilhafte Werbung das dort keiner spielen will weil einfach er Anreiz fehlt.
    Daher an den TE gewand würde ich sagen, close das Teil hier, erstellt eine entsprechend ansprechende Werbung und vielleicht (aber auch nur vielleicht) wird es dann nicht so ein geflame geben.


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen