Hallo,
nun mein problem:
Ich habe ein Tor
Alcator = CreateObject(1495, 1164.13831, -2038.92822, 67.98655, 0.00000, 0.00000, 89.94002);
das sich natürlich nur die Rotation ändern soll und sich nicht von der stelle bewegen soll also so:
das hier
http://www.pic-upload.de/view-22279770/sa-mp-004.png.html
soll zu das hier werden
http://www.pic-upload.de/view-22279762/sa-mp-003.png.html
if(strcmp(cmd,"/alcator",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1164.13831, -2038.92822, 67.98655))
{
MoveObject(Alcator,1164.13831, -2038.92822, 67.98655, 1, 0.00000, 0.00000, 184.14030);
return 1;
}
}
}
Nun habe ich das Problem das es sich Blitzschnell zu der Position sich bewegt, anstatt langsam sich zu öffnen, seht ihr mein Problem?
Object dreht sich zu schnell?
- WhiteWay
- Geschlossen
- Erledigt
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Der 5'te Parameter in MoveObject ist die Geschwindigkeit, nimm also etwas unter 1.0
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Der 5'te Parameter in MoveObject ist die Geschwindigkeit, nimm also etwas unter 1.0
also welcher von denen?
MoveObject(Alcator,1164.13831, -2038.92822, 67.98655, 1/*Der hier?*/, 0.00000, 0.00000, 184.14030); -
Genau der.
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Genau der.
nun egal in was ich den ändere der ist immer gleichschnell? Also So Blitzschnell -
Versuch einfach Werte wie 0.01 und niedriger, ist nämlich bei Rotationen immer so.
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Du musst das Objekt auf einer der Achsen ein Wenig bewegen, sonst dreht es sich sofort.
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Wenn sich ein Object drehen soll muss sich auch eine andere Achse mit "bewegen".
Denn die Zeit die das Objekt benötigt um sich zu bewegen, wird dadruch errechnet, welchen Weg das Objekt nehmen muss.
Im Prinzip ändert man die Z-Achse einfach minimal, das man es wirklich nicht sieht und stellt die Geschwindigkeit recht weit runter.
Hinweis: MoveObject gibt die zeit zurück, die das Tor benötigt um am Ziel anzukommen.
Damit kann man gut feststellen, ob die Geschwindigkeit "in Ordnung" ist -
breadfish.de
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