• Bei mir taucht seit Heute der Fehler "Forbidden" ständig auf, und das Forum lädt mal wieder extrem lange. Das ist nervig :|


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Habe ich auch ab und zu, dann einfach F5 drücken, oder nochmal zurück und nochmal in den Thread oder so.


    Das Problem ist, das wenn man gerade einen Beitrag geschrieben hat, und auf Absenden drückt und diese Nachricht "nicht" abgeschickt wird, sondern dieser Fehler kommt und man diese Nachricht erneut verfssen muss nervt das einfach nur. Stell dir vor du schreibst gerade eine Serverwerbung, möchtest sie abschicken und plötzlich ist sie weg. Das würde dich auch aufregen ;) .

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • das wenn man gerade einen Beitrag geschrieben hat, und auf Absenden drückt und diese Nachricht "nicht" abgeschickt wird, sondern dieser Fehler kommt und man diese Nachricht erneut verfssen muss


    Und was sagt uns das? Mach es so wie ich. Ich hab das auch andauernd. Habe aber einen Weg gefunden, wie ich damit leben kann. Vor dem Klick auf Absenden, einfach vorher schlenn STRG+A und STRG+C drücken. Schon musst du nicht den ganzen Text neu schreiben. ;)

  • Ich möchte das Thema noch einmal hoch holen.
    Ich habe den Fehler auch, wenn ich 2 Tabs im Samp Forum gleichzeitig habe...
    Dann kommt der Fehler aber nicht nur ein paar Sekunden sondern oft bleibt der da dann paar Minuten stehen...
    Sowas nervt. Da will man helfen oder sich vielleicht einfach mal umgucken und ständig muss ich warten....


    #edit: Kommt nicht immer und jeden Tag aber oft...

  • Dann kommt der Fehler aber nicht nur ein paar Sekunden sondern oft bleibt der da dann paar Minuten stehen...


    Wenn der ein paar Minuten bleibt, dann würde ich mir ernsthafte Sorgen um deinen Rechner machen.
    Das ist ein Server, und kein Mensch, der mal eben nach Lust und Laune für unbestimmte Zeit sperrt. Das Request Limit sowie die Zeit der Sperre ist fix, und verändert sich nicht, und befindet sich im Sekunden Bereich.
    Cache Funktionen des Browser überprüfen, und ggf. überprüfen, ob da noch mehr im Netzwerk ist, welches eine unübliche Last erzeugt.


    Ganz im Ernst, ich kann eure Probleme bei "normalem" Browserverhalten nicht nachvollziehen. Und wie ich bereits gesagt habe, die Limits sind statisch, und somit für jeden User gleich, auch für mich. Dass die Mods vermehrt Probleme damit haben, liegt wieder an was ganz was anderem, und hat nichts mit den "normalen" Usern zu tun.
    Irgendwo müsst ihr also n clientseitiges Problem haben. ;)

  • Irgendwo müsst ihr also n clientseitiges Problem haben. ;)


    Das bezweifel ich aber ganz stark.


    Ich persönlich habe das Problem auch mal gerne.
    Windows 7 sowie 8
    unter Firefox.


    Mal ist es nach einem mal aktualisieren weg und mal erst nach dem 10. mal o.Ä.
    Recht nervig ;D

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das kommt bei mir ebenfalls sehr oft.
    Xunil: oft hilft bei mir nur, das "/#post[irgendeineZahlenreihejenachaufgerufenerSeite]" wegmachen, danach geht es.
    Wird der Link jedoch von forum.samp.de direkt als "?index.php?XYZ" ausgegeben, kommt der Fehler bei mir und geht auch nicht weg. Da hilft nur die Startseite neu laden und nochmal draufklicken, wenn der Link in z.B. so aussieht: "/gta-fremdes/off-topic/technik-software/".


    Somit ist es ein Fehler von euch her (vllt. Rechte falsch gesetzt auf'm Webserver oder whatever :D).
    Ich hab das Problem übrigens auf folgenden Geräten:


    Rechner mit Windows 8
    Rechner mit Windows 8.1
    Rechner mit Windows 7
    Laptop mit Windows 8
    Laptop mit Windows 7


    Somit ist es kein Clientseitiges Problem. Oft ist es wirklich nur das "/#post" oder "?index.php?XY".