Bank mit Riesen Parkplatz Tresor Aufzug und Haubt Raum by Ronny

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und schon wieder habe ich eine neue Map für meinen Server Pure Game Reallife Rausgehauen es ist nix besonderes ich hatte keine Gute idee für der Bank also hab ich sie einfach mal ganz Simple gemacht :)


    Info


    Inhalt: Bank außen + Parkplatz + Tresor Raum + Haupt Raum
    Mapzeit: ca 4 - 5 Stunden oder mehr hab nicht so auf der Zeit geachtet :D Aber habe lange dran gesessen
    Gemappt: Samp Editor
    Meine Erste Bank :)
    Da ja nicht alle User ihre Autos vor der Bank auf dem gehweg - auf der Straße Abstellen sollen habe ich extra nen Parkplatz gemappt
    Das war Sau Blöd da nen Parkplatz hinzuhauen weil wenn das Objekt was vorher da Stand weg war war halt alles Durchsichtig die Map und das ging so Steil nach Oben Deshalb
    ist sie unten so Dick geworden eig wollte ich erst son Parkhaus machen so wie es auf Life of German ist da ich aber nicht alles nachmappen will hab ich halt mal nen eig Parkplatz gemacht
    Texturen Sind iwie Fail Eig ist die Straße und der Parkplatz Texturiert ka warum die nicht anzeigen


    Bilder:















  • Naja die Map ist Geil aber mal eine Frage: Wie lange willst du noch mit Dieser SCH&$§=$ weiter machen? Die ganzen Mapps kommen von LoG. Es ist ganz leicht sie alle zu ändern und als Seins auszugeben. Okay du hast vieles Verändert trotzdem basiert die Map auf der LoG Map. Ich weiß jetzt kommen wieder ein paar die alles Besser wissen aber ich kenne die mapps nur zu gut und weiß was ich hier Schreibe.


    P.s wie schon Gesagt sonst geile Map!


    MFG Joel/aser

  • Zitat

    Naja die Map ist Geil aber mal eine Frage: Wie lange willst du noch mit Dieser SCH&$§=$ weiter machen? Die ganzen Mapps kommen von LoG. Es ist ganz leicht sie alle zu ändern und als Seins auszugeben. Okay du hast vieles Verändert trotzdem basiert die Map auf der LoG Map. Ich weiß jetzt kommen wieder ein paar die alles Besser wissen aber ich kenne die mapps nur zu gut und weiß was ich hier Schreibe.


    P.s wie schon Gesagt sonst geile Map!


    MFG Joel/ase


    Wo sind die denn von LoG? Die LoG Bank ist nicht dort oben.

  • Naja die Map ist Geil aber mal eine Frage: Wie lange willst du noch mit Dieser SCH&$§=$ weiter machen? Die ganzen Mapps kommen von LoG. Es ist ganz leicht sie alle zu ändern und als Seins auszugeben. Okay du hast vieles Verändert trotzdem basiert die Map auf der LoG Map. Ich weiß jetzt kommen wieder ein paar die alles Besser wissen aber ich kenne die mapps nur zu gut und weiß was ich hier Schreibe.


    P.s wie schon Gesagt sonst geile Map!


    MFG Joel/aser


    Digga willst du mich vera......
    IcH mappe alles selber bist duneidisch oder nix da log ich verschieb auch keine objekts ich mapp alles frei hand willst du beim naesten mal video wie ich mspp??
    Nur weil ich die rasze nach gemappt habe bzw den terror innenraum aenlich gemappt habe???


    Die raste hab ich zb so gemacht suf log gegang taste f8 abscreen und nach mappen aber ok du musst es
    Ja wissen nur weil ich genau so gut mapprn kann immer diese hater mach es besser...........


    Und newborn danke deine antworten sind mir recht wichtig du bist mein gröstes vorbild


    Zitat


    Zitrad von mir kanmst du lesen les dir oben die beschteibung durch bevor du dein mund auf machst


    eig wollte ich erst son Parkhaus machen so wie es auf Life of German ist da ich aber nicht alles nachmappen will hab ich halt mal nen eig Parkplatz gemacht


    //edit was vergessen
    //eedit zitrad eingefuegt


    Einmal editiert, zuletzt von Ronny17 () aus folgendem Grund: //edldit was vergesse //was hinzugefuegt