Hitman System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich das Hinbekomme das wenn ein Spieler im Auftrag der Hitmans ist das Der Hitman nur hingehen brauch und ihn killen muss und 2 wanteds automatich bekommt und zuzeit ist es das man /auftraggeben eingeben und so und da
    kann mir da jemand helfen

  • Also mit deinen Angaben wird dir wahrscheinlich keiner Helfen können.
    Du müsstest doch wenigstens ein Paar Eckdaten geben.
    Wie z.B. Wie definierst du die Wanteds und so weiter und so fort.


    Ps. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ein paar Koma und Punkte sind nicht verkehrt.

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^

  • Ok ich versuche es mal anders.
    Wie wäre es wenn du uns wenigstens mal dein /auftraggeben befehl schreibst.
    Auserdem wie speicherst du Spieler? Dini, Mysql, YSI oder was es halt sonst gibt.

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^

  • Ok ich versuche es mal anders.
    Wie wäre es wenn du uns wenigstens mal dein /auftraggeben befehl schreibst.
    Auserdem wie speicherst du Spieler? Dini, Mysql, YSI oder was es halt sonst gibt.

    Könnten wir das gleich machen über skype/ts ?

  • Könnten wir das gleich machen über skype/ts ?

    Anscheinend verstehst du es nicht, oder du bist einfach nur faul.


    Nochmal in Deutsch:


    Schreib uns deinen /auftraggeben Befehl, wenn du keinen hast, bastel dir einen.
    Oder du kopierst in aus einem Gf ^^


    Die zweite Frage war: Mit was speicherst du die Spieler? Dini, Mysql, YSI oder was es halt sonst gibt.


    Eher kann man dir nicht helfen.