Beiträge von Tool

    Das hatte ich auch vor aber ich habe es einfach nicht hinbekommen
    Bin einfach unfähig was Mappen angeht ;)


    @Hitoyoshi es soll einfach nur in das Gebiet passen
    Soll natürlch nicht gerade die Polizei Station aus LS oder so sein hauptache es sieht so aus als wäre es schon immer da gewesen ;)
    Wie gesagt es soll einfach alles zusammen passen und realistisch wirken :thumbup:

    Ich hatte es bei Spawn und Death probiert und es hat bei keinem irgendwie geklappt.
    Kann aber auch daran liegen das ich bei Spawn an sich schon 4 verschiedene Abragen hab.
    Ich denke wenn ich es soweit fertig hab dann fange ich an solche Sachen umzuschreiben und zu "optimieren"

    Hey Leute ;)
    und zwar ich hätte eine Frage an all die ganzen Begabten Mapper hier.
    Wäre es möglich, dass jemand mir 2 Gebäude in das Dorf Südöstlich von LV setzt?
    Ich wollte da eigentlich noch eine Polizei Station und ein art Krankenhaus haben, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin -.-
    Wo und wie ihr das da hin macht überlasse ich euch ;)


    Wäre echt nett von euch und schon mal vielen Dank


    Mfg Tool

    Hey Leute ich glaube ich habe einen Denk fehler. Aber irgendwie bekomme ich ihn nicht weg -.-
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich in meiner "Arena" bin und dort sterbe soll man da auch wieder Spawnen.
    Jeodch tut man das nicht sonder Spawnt mitten in der Luft(die Koordinate müsste sogar stimmen)
    Also wird das Interior nicht wieder genutzt.
    Ich dacht es würde reichen, wenn ich die person einfach nach dem Tod und den benötigten Abfragen einfach wieder in das Interior setzte aber das Klappt auch nicht.
    Dann bin ich hin gegangen, und habe erst das Interior auf 0 und anschließend auf 15 gesetzt aber es will immer noch nicht funktionieren.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter wie ich die Person eben doch wieder dort hin bekomme -.-
    Vllt könnt ihr mir ja helfen.
    Mfg Tool

    Hab es jetzt auch mal schnell so mehr oder weniger Genau angekuckt und ich muss sagen das es mir gefällt


    Es wurde soweit alles erklärt, aber nicht einfach als C&P geschrieben.


    Der einzige Halbe Punkt, den ich eventuell abziehen kann ist das es mir (durch das überfliegen) so vorkamm, als ob du mit der Enum Variante noch nicht ganz Fertig warst aber schon zu den PVars bist.
    Kann aber auch sein, dass ich es nicht Genau genug gelesen hab ;)


    Deswegen 9,5/10
    btw (10/10) Punkten
    ;)


    Mfg Tool

    Hab es mir nun mal Durchgelesen, und muss sagen, dass das meiste schon gesagt wurde
    obwohl es mir so vorkommt als ob ich einer der einzigen bin, der es tatsächlich genau durchgelesen hat.
    Oder warum fällt niemand auf, dass er zwar ocmd includiert, jedoch sscanf nicht?
    also würde man es einfach so kopieren, und würde sich nur ocmd hollen, hätte man ein Problem ;)


    Zur Geschwindigkeit kann ich nix sagen, da ich mich damit nicht Auskenne :`(


    Von daher, durch ein paar Logik Fehler und ähnliches 7/10 Punkten

    Du flaggst uns oder?


    Ich sag dir nicht die Antwort, sondern stelle dir Fragen, mit der du auf die Lösung kommen müsstest.


    Zu dem Ersten Fehler in Zeile 12
    Wie soll eine Variable ohne Callback verändert werden?

    Das hättest du ja mal früher sagen können ;)
    geh einfach hin und mach das hier:


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof BankVehs[i])
    new vehicleid == GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(vehicleid == BankVehs[i])
    {//Und nun halt deine Job abfrage und so weiter

    So hab jetzt bisschen Probiert, und so müsste es funktionieren:
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 20)
    {
    if(Geldfahrer[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Um deinen Dienst als Geldtransport Fahrer zu starten, benutze /starttrans");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Du bist kein Geldtransport Fahrer!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }


    Guck auf den Unterschied bei GetVehicleModel
    Erklärung:
    Mit GetPlayerVehicleID wird die Id des Fahrzeuges und nicht die Model abgefragt


    Vergess es es fehlt noch was -.-
    bin noch am Gucken wie man das löst
    Das Problem ist das das public nicht die Vehicleid beinhaltet
    vllt kann dir da ja noch jemand anderes Helfen
    BTW sag ich bescheid wenn mir einfällt

    obwohl ich sehe gerade das du niergends schreibst wie du newcar defenierst
    ich kann es mir zwar vorstellen, aber schreib es uns trotzdem mal zu bestätigung


    Du hast es doch so:
    new newcar= GetPlayerVehicleID(playerid);
    oder?

    kannst du uns vielleicht mal den Befehl schicken?
    also deinen /starttrans?


    Ich kann mir vorstellen, das da der Fehler liegt, da ich persönlich hier nichts Falsches sehe

    Ok ich versuche es mal anders.
    Wie wäre es wenn du uns wenigstens mal dein /auftraggeben befehl schreibst.
    Auserdem wie speicherst du Spieler? Dini, Mysql, YSI oder was es halt sonst gibt.

    Also mit deinen Angaben wird dir wahrscheinlich keiner Helfen können.
    Du müsstest doch wenigstens ein Paar Eckdaten geben.
    Wie z.B. Wie definierst du die Wanteds und so weiter und so fort.


    Ps. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ein paar Koma und Punkte sind nicht verkehrt.

    Warum soolte er das ohne OCMD machen?
    Wenn er
    ocmd:radio(playerid,params[])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Musik ab.", 1000,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls");
    return 1;
    }
    macht, also so wie es Felix meint müsste es doch Funktionieren.