[WBB] Design VIDA LOCA | Dark & Elegant| by Tailordesigns

  • Release? 30

    1. Ja , mit Code zu Verkaufen (16) 53%
    2. Nein Unnötig (10) 33%
    3. Ja ohne Code zu Verkaufen (4) 13%

    Hallo Leute !
    Eigentlich war ich immer strickt dagegen ein WBB Design anzufertigen , weil ich mir denke das es sich nicht gerade lohnt , aber mich hatt ein User dazu überreden können eines anzufertigen da ihr ja so WBB Design fanatisch seit wie ich sehe.
    Deshalb hab ich mich Heute auch mal an eines gewagt , da ich kein Samp spiele hab ich mal kein GTA Stil angefertigt , sonder etwas schlichtes und elegantes.
    Bis jetzt ist es ein Entwurf und noch nicht gecodet , deswegen brauche ich eure meinung dazu ob es sich lohnen würde es zu Coden damit ich es euch Verkaufen kann .
    Ich bin auch gerne offen für Konstruktive Kritiken oder einfälle was ich verbessern könne oder dazu machen .


    greetz



    Nun habe ich es fertiggestellt und biete es euch in Diesen Thread [ BIETE ] VIDA LOCA WBB Stil | by Tailordesigns [Gecodet] zum Verkauf an .


    Viel Spaß




    6 Mal editiert, zuletzt von PartisaN ()

  • Aufbau meiner Meinung nach gut.


    Vl ein wenig zu Mainstream.
    Es traut sich nicht wirklich jemand was neues zu versuchen.


    Und ansonsten einfach viel zu dunkel meiner Meinung nach.
    Es fehlen mir Akzente und Eyecatcher.


    Meine Bewertung dafür 6/10. Diese beruht aber eher auf einer persönlichen Meinung weil mir das Design einfach zu Dunkel ist.

  • Naja ich hab mir gedacht es sollte lieber schlicht sein , natürlich hab ich mich auch danach gerichtet was ich selbst coden könnte , da ich im Coding nicht gerade der Pro bin , was könnte man deiner meinung nach einfügen oder ändern damit ein "Eyecather" effekt erzielt wird ohne das es vom Eleganten abweicht?




    Mir gefällt das design relativ gut
    Allerdings sind die Buttons des Hauptmenüs etwas groß..

    Absichtlich so groß da es sich ein bisschen abheben von anderen sollte :D

  • Naja ich hab mir gedacht es sollte lieber schlicht sein , natürlich hab ich mich auch danach gerichtet was ich selbst coden könnte , da ich im Coding nicht gerade der Pro bin , was könnte man deiner meinung nach einfügen oder ändern damit ein "Eyecather" effekt erzielt wird ohne das es vom Eleganten abweicht?



    Aufjedenfall eine zweite Farbe.


    Ein Blau oder Grün wäre nett.
    Genauso ein Weiston.


    Einfach ein wenig mehr Optik rein bringen.


    Eyecatcher wäre auch das Mainmenu mal anders zu machen als es sonst ist.


    Und kuck mal deine Pn´s.

  • Leider überhaupt nicht passend.


    Geschwungene Linien im Hintergrund und im Design alles glatt und gerade finde ich nicht gerade überzeugend.


    Meiner Meinung nach wäre das Design wie es am Anfang wäre brauchbar für einen Release gratis.
    Aber weder zum Verkauf noch sonstiges.


    Ein einfacher Hintergrund endert daran nicht viel.

  • Ich habe dir ja meinen Vorschlag schon in dem Testthread hinterlassen.
    Sonst finde ich es echt gut.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.