[PGR] Einzigartige Grove Str By Ronny

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • by ronny für Pure Game Reallife 0.1


    Hallo zurzeit bin ich sehr im Mappen Fieber :) Und haue jeden Tag so 1 Map Raus nun möchte ich euch mal meine Grove Str. Map Zeigen.
    Leider Funktionieren die Texturen noch nicht deshalb Seht ihr nur Die Fotos ohne Texturen das heißt es sieht noch ziemlich GRau - Weiß aus aber ich denke so Seht ihr auch besser ob ich Sauber oder Unsauber gemappt habe ihr könnt gerne Kommentare Abgeben aber bitte keine Hater LG Ronny


    Ich weiß das es mit dem Zaun nicht so passt für die Grove weil die Grove ja eig ne Straße Gang ist aber ich wollt mal was neues machen


    Informationen


    Map Zeit: 4 Stunden
    gearbeitet: Mit dem Sa-mp Editor
    Was für Für Map: Grove Str.
    Was gibt es alles: Es gibt einen Basketball Platz - Ein neues Haus - Ein Eingezäunter Parkplatz mit Begehbarer Grove Base
    Texturen: unknown Weil sie noch nicht Funktionieren


    Bilder:























    Bei Nacht mit einem Test Textur

  • Sauber gemappt 9/10
    Finde die Idee aber an sich nicht so dolle. Aber ansonsten super.



    Ja danke sehr ja wie gesagt es passt halt nicht zur grove weil grove ne straßen gang ist will aber auf meinen server alles neu und gut von maps her darum mal was neues nicht immer die standart grove str. Bei fast jeden server wo nix anders ist

  • Ich finde du hast sehr unsauber gemappt und mich stoerrt auch immer dieses Ojektwechsel von Wand zu Wand. m besten waehre es wenn du einheitlich bleibst.



    Ich denke mal das die Grove Street keine Parkplaetze braucht, da sie eine Gang sind und ihre Autos immer quer am Strassenrand oder vor der Garage parken. Die Idee mit dem Spraylogo im Haus finde ich auch nicht so eine gute Idee, haettest es lieber an der aussenwand machen sollen.


    5/10

  • Danke für Eure Bewertungen zum Thema Objekt Wechsel ich hab das gemacht damit ich mir paar Objekte sparre weil die eine Wand da Länger ist als die andere wenn ich alles Texturiere sieht man das nichtmehr und zum Thema Unsauber :o Ich habe Sauber Gemappt Nur der Boden ist etwas Unsauber geworden weil es nicht anders ging weil Rockstar das da blöde gemacht hat und ja wie ich bereits gesagt habe es passt nicht aber ich wollt mal was neues Ausprobieren bzw was neues machen :) Es muss ja nicht auf jeden Server die Grove - Ballas Etc gleich bleiben das ist auch zu Langweilig klar sollte man bei ner straßen gang nicht viel machen aber ich hab keine lust mehr auf die 0815 Base :D

  • Ich finde es ist eine gute Idee von dir die Groove Street mal zu verändern..
    Jedoch gefällt mir die Mauer nicht so..
    Und weiterhin finde ich eine begehbare Base nicht so toll.
    Gründe dafür: Gegner sehen dich und können vielleicht sogar rein..


    7/10
    Gefällt mir aber trotzdem ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • finde es eigendlich ziemlich gut gelungen.
    Von mir 8/10
    :thumbup: mein Geschmack