Hallo, ich wollte fragen wie baue ich etwas Dynamisch auf? Also wie kann man etwas Dynamisch machen?
Dynamische Systeme
- FelixTh
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich mache es mit Defines,
Enums,
News
und Dini.Schau mal im Tutorial-Bereich
-
Kommt drauf an was du dynamisch machen willst.
Aber du brauchst variablen, im großen und ganzen wars das schon du brauchst noch bisschen logik und ein speichersystem- -
Könnte mir das mal jemand Beibringen?
-
Was genau möchtest du denn Dynamisch machen?
-
Haussystem, Bizsystem und Fraktionsystem
-
Definiere "dynamisch".
Weißt du überhaupt, was das bedeutet? -
Haussystem, Bizsystem und Fraktionsystem
Fraktionssystem und Haussystem findest du unter meinem Profil als filterscripts.
Falls es dir wichtig ist was zu lernen kannst du dich damit auseinander setzen./e ich meinte aber auch OHNE zu kopieren sondern einfach die logik hinter den systemen zu verstehen.
-
Ich habe es aber gerne mit DINI
-
Dann guckst du dir an wo was geladen/gespeichert wird und überlegst wie du es mit DINI machst.
-
-
Wie soll ich das machen, wenn er CH Null plan von MySQL habe?
-
WIESO MySQL du kannst auch Dini benutzen ? Wurde doch schon geschrieben
-
WIESO MySQL du kannst auch Dini benutzen ? Wurde doch schon geschrieben
Er meinte, wie er das System von Slash ( das auf MySQL geschrieben wurde ) verstehen und auf Dini umschreiben soll..Lern richtig scripten -> Dann schaffste es auch ( Selfmade Haussystem usw )..
-
Jo einfach mit Dini anfangen.
Du musst solange um deine Systeme/Befehle etc arbeiten bist du es geschafft hast.
Erstell es und wenn du hilfe brauchst fragste hier.
Eventuell hier ein paar scripter die in YouTube Tutorial gemacht haben oder momentan machen.http://www.youtube.com/user/MrMonatHD
http://www.youtube.com/user/MrMonatTutorials/videos
http://www.youtube.com/user/NemesusScripts/videos -
Ja ich will ja ein Dynamisches system selber machen, nur mein Problem das ich damit nicht wirklich Erfahrung habe und deswegen suche ich jemanden der mir nur bei dieser Sache helfen kann.
-
Wenn du anfängst, ein Dynamisches System zu machen, würde ich mit SQL Lite oder MySQL anfangen.
Dynamisch ist immer sehr umständlich mit DINI zu realisieren.Im Allgemeinen musst du immer überlegen - Was brauche ich alles für mein Dynamisches System?
Ich nehm jetzt mal ein Haussystem.
Wir brauchen ein Enum - sollte klar sein
Dieses füllst du nun mit Infos.
bspHouseid,
owner,
interiorid,
räume etcNun erstellst du, am besten via command und dann IG, ein Haus.
Dieses speicherst du dann einfach ab. Nun ist das Grundgerüst fertig & du kannst mit dem "Feinschliff" beginnen. -
Nein, DiNi, und wenn ich besser bin, kann man über MySQL nach denken.
Einer bereit mir zu zeigen wie ich etwas dynamisch mache?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.