[Hilfe][Computer] Suche hilfe und Tipps!

  • Servus Ihr Brote & Fische!


    Es geht darum, dass ich nicht ganz mit der Leistung meines Rechners nicht wirklich zufrieden bin, obwohl ich es sein müsste. Erstmal zu meinem Problem:
    Wenn ich z.b. Minecraft spiele, habe ich im Schnitt 60-150FPS. Wenn ich aber mit Fraps oder OpenBroadcasterSoftware versuche aufzunehmen, sinken meine Frames auf unter 25. Eher unter 20. Und das Obwohl ich auf meine Externe Festplatte aufnehme. Oder Wenn ich z.b. GTA IV spielen will, funktioniert es einwandfrei, außer dass ich nicht auf vollster Leistung spielen kann, da es schon auf mittlerer Einstellung immer wieder zu rucklern kommt! Diese Ruckler sind selbst in den niedrigsten einstellungen vorhanden! Auch auf Max. Einstellung habe ich diese Ruckler aber dann auch weniger FPS.


    Hier die Grunddaten meines Rechners:


    Betriebssystem: Micorsoft WIndows 7 Home Premium (64 bit)
    Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad- Core Processor 3.60 GHz
    RAM: 4,00 GB
    Grafikkarte: NVDIA Geforce GT640



    Bitte helft mir, da mich diese Ruckler ziemlich nerven!

  • Es gibt passive Konverter von DVI-A bzw. DVI_I auf VGA, kostet nen Euro plus Versand

  • Zu dem Problem mit FRAPS: Was für eine Schreibrate hat denn deine HDD, auf die du aufnimmst? Gerade, wenn das eine USB Festplatte ist kann das stark die FPS limitieren.