Hey,
bei mein YT Account steht wenn ich drin bin das ich 9 Abonnenten habe. Dann wenn ich plötzlich bei ein Freund mich einlogge und den Kanal angucke: 2 Abos.
Er deabonniert. geht Über uns: 2 Abonnenten. Abonniert er wieder. 2 Abonnenten. Bei mir steht aber wenn er deabonniert und abonniert 8 Abonnenten, 9 Abonnenten.
Ist YouTube wieder buggy?
YouTube Abo Problem?
-
-
Muss nicht unbedingt ein Bug sein.
Wenn man jemanden abonniert, muss das nicht öffentlich sichtbar sein. (Ist dann nur für dich sichtbar)
Kann man als Benutzer von YouTube so einstellen. -
Muss nicht unbedingt ein Bug sein.
Wenn man jemanden abonniert, muss das nicht öffentlich sichtbar sein. (Ist dann nur für dich sichtbar)
Kann man als Benutzer von YouTube so einstellen.Also die Leute die mich abonnieren, die aber die Abos auf privat gestellt haben, sehe ich nur und die anderen nicht. Verstehe ich das richtig so?
-
So ziemlich.
-
Hier kannst du Einstellen ob sie es sehen dürfen oder nicht: http://www.youtube.com/advanced_settings (musst halt auf YouTube angemeldet sein).
Dann runter Scrollen und dort müsste "Abonnentenzahlen" stehen.
Dort auf das erste (Anzeige der Anzahl an Personen, die meinen Kanal abonniert haben.) klicken.
Wahrscheinlich ist bei dir zurzeit "Keine Anzeige der Anzahl an Personen, die meinen Kanal abonniert haben".Ich hoffe ich konnte dir damit helfen