Suche Mitspieler für OpenTTD

  • Hi,
    Ich suche Leute mit denen ich OpenTTD spielen kann.


    Zum Game
    Transport Tycoon Deluxe wurde 1994 entwickelt; Dementsprechend ist die Grafik. Man übernimmt die Rolle einer Transportfirma und muss Transportwege ausbauen. Beispielsweise Fahrgäste von A nach B fahren oder Getreide bei einer Farm abholen, zur Fabrik fahren und die fertigen Waren dann in Städte fahren. Das per LKW, Zug, Flugzeug und Boot.
    Das Spiel wurde von Hobbyentwicklern abgestaubt und Windows 7 - Kompatibel gemacht. Die Grafik wurde nicht aufgebessert ;)
    Es ist möglich mit über 50 Leuten im Multiplayer zu zocken. Man kann im Multiplayer eine neue Firma gründen oder einer bestehenden beitreten. So entstehen Multiplayersessions die es in sich haben.
    Das Spiel ist Open Source und Download + Installation dauert keine 10 Minuten.


    Zu mir
    Ich bin Tim, 16 Jahre aus Berlin. Ich spiele OpenTTD seid mehreren Tagen, ich kenne aber schon die meisten Features. TS und Headset vorhanden.


    Ich suche
    ... im idealfall Leute mit Teamspeak, da man dort das Spiel besser erklären kann und die Kommunikation schneller ist als per Chat (was entscheidend sein kann). Das Alter ist mir scheißegal.


    Kontakt
    Am besten per Private Message.


    Fragen
    ... einfach in den Thread rein.