Server Vorstellung German-International-Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • German-International-Reallife Server Vorstellung


    Herzlich Wilkommen bei der Server Vorstellung von German International Reallife.
    German International Reallife ist ein neuer SA:MP Server der eine neue Generation des Reallifes darstellt.



    Informationen:


    HostName: German-International-Reallife [0.3z]Statsback
    Address: 176.65.137.94:7771



    Teamspeak 3 : 212.224.121.11:4185
    Forum: In Bearbeitung



    Was gibt es bei uns?


    Fraktionen , sie lauten :


    1. LSPD
    2. SFPD
    3. FBI
    4. Medic
    5. La Cosa Nostra
    6. Yakuza
    7. Regierung
    8. Hitman
    9. San Andreas News
    10. Fahrschule
    11. Grove Street
    12. Ballas
    13. Vagos
    14. Aztecas
    15. San fierro Rifas
    16. Cali Kartell


    17. Brigada
    18. Wheelmen
    Und noch ein paar andere.


    Was wir euch bieten:


    Wir sind eine nette Community die immer so schnell wie möglich eure Fragen beantwortet und eure Probleme löst.
    Alle German INternational Reallife Admins sind aktiv , nett und hilfsbereit.
    Bei Scripting oder Mapping Wünschen werden wir sofort aufmerksam und kümmern uns darum.
    Wir haben ein Selfmade Reallife/Roleplay script auf unserem Server.
    Die Community spielt fair und behandelt alle user gleich , so entsteht kein Streit.
    Das German International Reallife Teamspeak ist ebend so ein flüssig laufender 24/7 Server.




    2 Projektleiter.


    2 Administratoren.
    0 Supporter.



    Was ist neu?


    1. Viele Fraktionen haben eine neue base.
    2. Viele Fraktionen haben neue Fahrzeuge.
    3. funktionierende commands.
    4. Schnelles Report System.
    5. Wöchentlich mehrere Events.



    Schluss:


    Die ganze Community würde sich sehr freuen wenn immer mehr aktive Spieler bei uns sind.
    Da wir noch im Neuaufbau sind haben wir noch nicht ganz so viele Mitglieder.
    Aber wir versuchen so schnell wir möglich eine große Gemeinschaft zu werden.
    Wir helfen uns gegenseitig und spielen zusammen Reallife.


    Wenn du Interesse hast auf unserem Server zu spielen , dann lass es dir nicht entgehen.


    Unsere SA:MP Server IP : 176.65.137.94:7771
    Unsere Teamspeak 3 IP : 212.224.121.11:4185
    Unser Forum : In Bearbeitung



    MfG - Das [GiR] Team

  • Wieder mal so eine "08/15" Server Werbung.
    Naja, fangen wir mal an.


    Werbung: 2/10 Für die mühe
    Forum: 0/10 Anscheinend existiert keins
    Server: 0/10 Werde ich nicht testen
    Insgesamt: 2/30. Note 6-


    Tipp:


    1. Forum erstellen
    2. Statsback abschaffen
    3. Script löschen
    4. Team suchen
    5. Selfmade Script schreiben
    6. Gute Server Werbung schreiben



    Tschüss.

  • Was ist neu?


    1. Viele Fraktionen haben eine neue base.
    2. Viele Fraktionen haben neue Fahrzeuge.
    3. funktionierende commands.
    4. Schnelles Report System.
    5. Wöchentlich mehrere Events.



    ehm.. nunja was soll man dazu sagen?? nummer 1-2 ist ja wohl nix besonderes, nummer 3 sollte ja wohl auf jeden server so sein... 4. schnelles report system was versteht man dadrunter? ist es automatisch oder warum sollten die admins bei euch die reports schneller bearbeiten können?? nummer 5 ist ja nix neues wenn ihr paar mal die woche events macht,


    für mich ist es ein 0815 server..


    kein forum, schlechte vorstellung. 2/10 punkten für die mühe...
    mfg

  • German International Reallife? Widerspricht sich nicht das "German" mit dem "International"? :D Entweder ihr habt nen deutschen Server (englische Cmds würde ich da auch noch einordnen) oder legt euch international aus (sprich englische/mehrsprachige Textnachrichten und geregelte Sprache im Chat) ^^

  • German International Reallife ist ein neuer SA:MP Server der eine neue Generation des Reallifes darstellt.


    1. Viele Fraktionen haben eine neue base.
    2. Viele Fraktionen haben neue Fahrzeuge.
    3. funktionierende commands.
    4. Schnelles Report System.
    5. Wöchentlich mehrere Events.


    Oha, wie geil. Genau so was suche ich auf einem SAMP Server. Das ist.... krass... ich weiß grad nicht, was ich sagen soll und wie ich meine Begeisterung ausdrücken kann. ò.Ó
    Das stellt alle anderen Server, wie RGN, Nova usw. in den Schatten.


    Und dann diese Serverwerbung. Dieser Informationsgehalt. Anders als andere Vorstellungen, wo der Text eigentlich nur eines aussagte, und zwar "Ich bin Serverleiter, wir haben einen Server, der ist cool, ihr bekommt Statsback, infolgedessen hat jeder 20kk, wir haben eigentlich keinen Bock eine ordentliche Serverwerbung zu verfassen aber hey! Kommt drauf und überzeugt euch selbst, dass dieser Server ein 08/15 Server ist.".


    Außerdem finde ich es echt gut, dass hier mal wieder ein GF genutzt wird, hat nicht fast jeder Server. finde ich echt gut! Aus Euch wird noch was!

  • Guten Tag,


    Ich muss wirklich mal Fragen, was denkt ihr euch überhaupt ? Denkt Ihr ehrlich, das Ihr damit User bekommt ?
    Mit dem Vergammelten uneditierten IR Script ? Man Spawnt sogar noch in einer "Gang" Base. (LCN)
    Forum ? In Bearbeitung ? Das habe ich früher auch geschrieben, als ich keins hatte.
    So kann ich euch schonmal sagen, das ihr 0 User bekommt, oder nur die die SDM betreiben wollen.
    Überlegt euch ein Konzept, kauft eine Wbb3/4 Lic und nimmt ein anderes Script oder Editiert das wenigstens,
    das es gut aussieht und nicht so verkackt ausguckt wie das.


    So ich hoffe mal das Ihr jetzt nicht denkt, das ich euch nur schlecht machen möchte, sondern nimmt die Sätze
    mal zu Herzen und falls Ihr wirklich was erreichen wollt, befolgt meinen Anweisungen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julian

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ich hoffe mal das Ihr jetzt nicht denkt, das ich euch nur schlecht machen möchte


    Anders als mein Vorgänger will ich genau das.


    Also Werbung erstmal 0/10
    Keine Mühe gegeben und schlecht formuliert.


    Server -/10 Werde ich nicht testen ich hab besseres zu tun. Kopf gegen die Wand schlagen oder so.


    Forum -/10 da nicht vorhanden. Und selbst wenn wäre es irgendein 0815 Forum, denke ich zumindest.


    Fazit: 0815 Server. Kein bzw. kaum editiertes GF. Genrell mit einem GF anzufangen und sich durchzusetzen ist schwer. Wenn man das aber so macht dann ist es unmöglich. Üblicher 0815 Server eben.


    Wie gehts weiter:
    Server nach paar Wochen down.
    Serverowner kommt entweder nie wieder hier auf das Forum, kommt zwar on aber outet sich hierzu nicht, oder flamet alle so tot, dass er gebannt wird.


    Was ihr besser machen könnt?
    Besserer Servernamen. Wobei ihr euch mit dem Namen auch nicht mehr blicken lassen könnt so wie das jetztige Projekt tot geflamet wurde. Und der Sinn ist auch Fragwürdig: German International?


    Editiert euer GF. Aber nicht nur ein bisschen sondern vernünftig. Oder macht es ganz richtig und macht ein Selfmade.


    Bessere Serverwerbung mit selbstgemachten Grafiken.


    Mit Freundlichen Grüßen