MYSQL - Nachhilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,

Habe lange Zeit Pause gehabt im Thema 'Scripting', naja aufjedenfall möchte ich mir ein Account System auf MYSQL aufbauen,

wie ich neue Informationen dazu speicher etc weis ich. Nur ich brauche glaube ich ein kleines bisschen Hilfestellung.

Würde sich jemand, bereit erklären das mit mir zusammen zu machen?
    Also es geht nur ums Registrieren, und Einloggen über MYSQL.

Wenn jemand so nett ist, bitte hier drunter melden, Belohnung kann man türlich auch drüber sprechen.

• mit gegenleistung

Geh mal lieber in die Schule :pinch:

Wie dem auch sei, beschreib mal bitte welche Version du benutzt und wo es genau Probleme bereitet sprich wo du nciht weiter kommst :)

• Also um ehrlich zu sein,
    Ich habe noch nicht angefangen, ich habe jetzt eine längere Pause hinter mir, und möchte an einer meiner neuen Ideen arbeiten,
    dafür muss ich aber erstmal wieder ein wenig 'Nachhilfe' in kauf nehmen, ich sage mal so, einmal gesehen heißt bei mir = verstanden, weil dann kann ich es auch.
    Nutzen würde ich gerne '0.3z' und in Sachen MYSQL Plugins habe ich leider keinen Plan mehr, ich weis nur das dass von maddin wohl nicht so toll sein soll,
    weil er jedes mal Querys los schickt.

• Jungs nicht streiten :huh:
    Immerhin habe ich die Gegenleistung ja auch angeboten :-).
    Wenn sich jemand bereit erklärt es auch kostenfrei zu machen wäre es natürlich auch schön, aber spielt ja nichts zur Sache.

• Als erstes solltest du wissen was MySQL ist und wie man damit umgeht
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/ da kannst du es am besten von lernen
    Wie die funktionen des MySQL plugins sind kannst du hier nachlesen http://wiki.sa-mp.com/wiki/MySQL
    mehr ist das nicht und schwer ist es auch nicht

Was spricht gegen diese Methode?
    viele hier reden dir auch nur unsinn ein da die kein plan haben wie man es richtig macht daher ist das am besten zu gebrauchen
    So lernst du es immerhin richtig

All in all it's just another brick in the wall

• Dann melde dich bei mir ich gehs mit dir durch.

Danke.

Thema ist vorerst damit geklärt. Danke an alle die ihre Hilfe angeboten haben.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beavis: hat völlig Recht, wozu bezahlen wenn's schon gut erklärt wurde.. hast du dir Beavis Methode denn überhaupt angeguckt ? Ich mein wenn du schon Vorkenntnisse hast dann reicht dies doch vollkommen aus ? :) Naja musst du wissen würde aber die Methode von Beavis auch Vorschlagen habe es so auch ganz gut hinbekommen.

mfg RylPG