Hallo,
Würd gern wissen wer von euch das Spiel kennt und was ihr davon haltet.
Gruss
The Last of Us
-
-
Hab das durch und es ist absolut episch *_*
Hab das Spiel + Fifa 14 bei Saturn im Bundle letztes jahr bekommen
Wenn du die 75€ hast, investiere sie sinnvoll: Also in The Last Of Us.Das Spiel ist spannend und die story gut. Grafik nicht die beste aber cool gemacht. Es macht immer wieder spaß das zu spielen.
-
Grafik nicht die beste aber cool gemacht.
Ich fand die Grafik verdammt gut. Die Story ist richtig gut, auch auf kleinheiten wurde geachtet. War sehr packend und auch auf emotionaler Ebene sehr sehr gut gemacht.
-
Ryan_Crawley
Kann dir nur zustimmen. Grafik ist schon gut, nur ungewohnt und nicht die beste mein ich: Mit GTA V undso kann das meiner Meinung nach nicht mit halten. Trotzdem macht es mega Spaß das zu spielen und mich persönlich störts nicht. Finde sie halt auch geil aber nicht realitätsbezogen.
Ist denk ich mal halt auch gewohnheit. -
Die Grafik finde ich Hammer, die Story ist absolut gelungen, die Details... alles wurde Top entwickelt und durchdacht.
Meine Meinung zu dem Spiel?:The Last of Us ist ein Meisterwerk, welches man erlebt haben muss!
-
Ryan_Crawley
Kann dir nur zustimmen. Grafik ist schon gut, nur ungewohnt und nicht die beste mein ich: Mit GTA V undso kann das meiner Meinung nach nicht mit halten. Trotzdem macht es mega Spaß das zu spielen und mich persönlich störts nicht. Finde sie halt auch geil aber nicht realitätsbezogen.
Ist denk ich mal halt auch gewohnheit.
Ich persönlich bin der Meinung, dass die Grafik mit GTA 5 locker mithalten kann, aber vllt ist das auch Ansichtssache. -
Zockt ihr es immernoch bzw. Multiplayer ?
-
ja, Multiplayer bockt voll *-*
-
Findet man da viele Deutsche Spieler ?
-
Was kann man im Multiplayer alles machen und wie findet ihr ihn?
-
Würd mich auch interessieren
-
Beim Multiplayer (bei The Last of Us= Fraktionen) kämpfst du halt um dein Überleben und sammelst dabei Vorräte für deine Virtuelle Gruppe die nach jedem Spiel wächst. Sie können auch Hunger haben und Krank werden, wenn du nicht eine bestimmte Menge an Vorräten sammelst.
Hier ein link zur Mutliplayerbeschreibung ---> Beschreibung Multiplayer(Fraktionen)Den Multiplayer finde ich persönlich gut gelungen, obwohl mir das besser gefallen hätte wenn man sich sein eigenes Lager aufbauen kann und auch in so einer kleinen Open World sein könnte. Momentan hat man ein Hauptbildschirm wo du deine Fähigkeiten verbessern kannst, deine Gruppengröße siehst und 3verschiede Spielmodis wählen kannst. Aber in allem und ganzen Top
-
Beim Multiplayer (bei The Last of Us= Fraktionen) kämpfst du halt um dein Überleben und sammelst dabei Vorräte für deine Virtuelle Gruppe die nach jedem Spiel wächst. Sie können auch Hunger haben und Krank werden, wenn du nicht eine bestimmte Menge an Vorräten sammelst.
Hier ein link zur Mutliplayerbeschreibung ---> Beschreibung Multiplayer(Fraktionen)Den Multiplayer finde ich persönlich gut gelungen, obwohl mir das besser gefallen hätte wenn man sich sein eigenes Lager aufbauen kann und auch in so einer kleinen Open World sein könnte. Momentan hat man ein Hauptbildschirm wo du deine Fähigkeiten verbessern kannst, deine Gruppengröße siehst und 3verschiede Spielmodis wählen kannst. Aber in allem und ganzen Top
Danke dir, werde es mir kaufen mit dem neuen teil versteht sich -
@xXLuzesXx ich verspreche dir das Spiel wird dich nicht enttäuschen
-
Kann man eigene Gruppen machen ?
Spielen es viele bzw. Sind die Server voll ? -
Du kannst ein eigenes Spiel erstellen und da deine Freunde einladen und dann gegen andere Spiele. Also meine Erfahrungen sind so das die Server immer voll sind. Selbst wenn du Nachts zockst haste mehr als genug Leute die on sind
-
Na dann
-
Hab das Spiel gekauft, als es rauskam und das war mit einer der besten Spiele, die ich gespielt habe. Ist man von Naughty Dog ja auch nicht anders gewohnt
-
Zockst du auch das Spiel weiterhin bzw. den Multiplayer ?
-
Ne habs schon länger nicht mehr gespielt. Der Multiplayer ist am Anfang ganz lustig, aber danach zu wenig Abwechslung