Textdraw erscheint nicht!

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  • Hallo Community,


    ich wollte gerade mit Sprite arbeiten aber mein Sprite kommt nicht.



    Pfeilr[playerid] = TextDrawCreate(510.000000, 370.000000, "ld_beat:right");
    TextDrawLetterSize(Pfeilr[playerid], 0.300000, 1.000000);
    TextDrawTextSize(Pfeilr[playerid], 0.0, 0.0);
    TextDrawAlignment(Pfeilr[playerid], 1);
    TextDrawColor(Pfeilr[playerid], -1);
    TextDrawSetShadow(Pfeilr[playerid], 0);
    TextDrawSetOutline(Pfeilr[playerid], 0);
    TextDrawFont(Pfeilr[playerid], 4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Pfeilr[playerid]);


    Wenn ich font in 1 oder 2 änder kommt nur der text... sobald es 4 ist kommt nichts mehr...


    Wie krieg ich das hin das der Pfeil erscheint bzw. der Sprite?


    LG

  • Danke,
    ich hab nun aber ein neues Icon:


    Pfeilr[playerid] = TextDrawCreate(510.000000, 370.000000, "pcbtns:left");
    TextDrawFont(Pfeilr[playerid], 4);
    TextDrawLetterSize(Pfeilr[playerid], 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Pfeilr[playerid], 0xFAFAFAFF);
    TextDrawBackgroundColor(Pfeilr[playerid], 0xFAFAFAFF);
    TextDrawBoxColor(Pfeilr[playerid], 0xFAFAFAFF);
    TextDrawSetOutline(Pfeilr[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(Pfeilr[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(Pfeilr[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(Pfeilr[playerid], 1);
    TextDrawTextSize(Pfeilr[playerid], 48.000000, 42.000000);
    TextDrawSetSelectable(Pfeilr[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Pfeilr[playerid]);


    Das geht aber nicht... mit dem anderen Pfeil/Icon ging es..


    LG