Brauche hilfe habe immer einen Warning [RemoveBuildingForPlayer]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community.
    Ich Scripte gerade an einem Server.
    Nun ist aber die Sache mit dem Mappen.
    Immer wenn ich Sachen mit dem Editor Remove, und es bei "OnPlayerConnect" einfüge, kommt immer dieser Warning.


    C:\Users\Home\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Gang War Server\gamemodes\LSGW.pwn(247) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Hier ist der Code von OnPlayerConnect.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //==[Wilkommensnachricht]==//
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(string,sizeof(string),"{730000}INFO:{19FF00} %s, [ID: {00FFA0}%i{FEFEFE}]{FEFEFE}hat den Server betreten.",Sname,playerid);
    SendClientMessageToAll(weiß,string);
    //==[Register & Login]==//
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Wilkommen!\nIhr {FFF000}Account {FEFEFE}Exsistiert bereits bei uns.\nBitte Loggen Sie sich mit ihrem {2800FF}Passwort {FEFEFE}ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Wilkommen auf {F5FF00}Los Santos Gang War!\n{FEFEFE}Sie haben sich mit ihren {F500FF}Account {FEFEFE}noch nicht {7D0000}Registriert.\n{FEFEFE}Wir bitten Sie, ihr {00EBFF}Passwort {FEFEFE}in das {00FF3C}Textfeld {FEFEFE}einzutragen,\ndamit Sie {7D0000}Registriert {FEFEFE}werden.\nWichtig! Lesen Sie die Regeln im Spiel durch unter: /Regeln","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    //==[Removed Objects]==//
    //==[Ballas Base]==//
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5516, 1977.8359, -1569.0469, 19.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5633, 2089.3594, -1643.9297, 18.2188, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5634, 1931.3125, -1574.8438, 16.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1524, 1959.3984, -1577.7578, 13.7578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 714, 2007.6094, -1556.6563, 12.5938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1308, 1943.8672, -1602.8047, 12.7813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5630, 1928.4922, -1575.9688, 20.5547, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1307, 1931.7422, -1569.8828, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1942.5625, -1599.2969, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1954.3594, -1603.6406, 12.5000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 645, 1976.1719, -1600.1797, 12.1953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5475, 1977.8359, -1569.0469, 19.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1308, 1979.7734, -1614.9375, 12.7813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1307, 1983.3359, -1557.6797, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1308, 2017.3281, -1602.8047, 12.7813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 2021.3359, -1599.2969, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1264, 2019.5313, -1597.0000, 13.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 2028.9219, -1599.9375, 12.2891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1979.9219, -1543.6250, 10.5469, 0.25);
    return 1;
    }

  • public OnPlayerConnect(playerid)


    //==[Wilkommensnachricht]==//
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(string,sizeof(string),"{730000}INFO:{19FF00} %s, [ID: {00FFA0}%i{FEFEFE}]{FEFEFE}hat den Server betreten.",Sname,playerid);
    SendClientMessageToAll(weiß,string);
    //==[Register & Login]==//
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Wilkommen!\nIhr {FFF000}Account {FEFEFE}Exsistiert bereits bei uns.\nBitte Loggen Sie sich mit ihrem {2800FF}Passwort {FEFEFE}ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Wilkommen auf {F5FF00}Los Santos Gang War!\n{FEFEFE}Sie haben sich mit ihren {F500FF}Account {FEFEFE}noch nicht {7D0000}Registriert.\n{FEFEFE}Wir bitten Sie, ihr {00EBFF}Passwort {FEFEFE}in das {00FF3C}Textfeld {FEFEFE}einzutragen,\ndamit Sie {7D0000}Registriert {FEFEFE}werden.\nWichtig! Lesen Sie die Regeln im Spiel durch unter: /Regeln","Registrieren","Abbrechen");
    }
    //.....


    - return's rausgenommen
    - if-Bedingungen geändert.