Beiträge von Shinato

    Hallo.
    Ich mache gerade mein Reallife Script. Und jetzt kommt es mit /rent.
    Habe alles schon fertig. Funktioniert auch.
    Aber, wenn man von das Fahrrad absteigt, Respawnt es gleich. Ich möchte es so haben, wenn der Spieler /rent macht, soll eine Nachricht kommen "Das Fahrrad Respawnt in 10 Minuten neu"
    Aber jetzt mein Problem. Wie mache ich dazu die Timer?
    Kenne mich mit Timer überhaupt nicht aus.


    Kurtzfassung:
    - /rent | Der Spieler Mietet das Fahrrad
    - "In 10 Minuten Respawn das Fahrrad wieder"
    - Fahrrad Respawnt wieder


    MFG.

    Hallo :)
    Ich habe wieder ein Problem. Ich habe eine Stadthalle und ein 24/7 Laden erstellt. Ich habe in der Stadthalle ein TextLabel, wo was steht.
    In den 24/7 Laden habe ich auch ein TextLabel, wo nichts drinne steht. Da ist einfach nur das Pickup. Der Code sieht genauso aus wie bei der Stadthalle.
    Ich habe schon viele versuche gemacht. Jedoch alle fehlgeschlagen.


    Hier der Code von der Stadthalle, wo alles angezeigt wird.


    PICKUP_STADTHALLE = CreatePickup(1239,1, 362.4734,173.6178,1008.3828, -1);
    Create3DTextLabel("Tipp /Stadthalle\nUm das Stadthallen Menü aufzurufen.",FARBE_ROT,362.4734,173.6178,1008.3828,15,-1,0);


    Und nun von den 24/7, wo nicht alles angezeigt wird, ausser das Pickup


    PICKUP_LSPDLADEN = CreatePickup(1239,1,-23.4710,-55.6314,1003.5469, -1);
    Create3DTextLabel("Tippe: /Shop um dir etwas zu kaufen.",FARBE_ROT,-23.4710,-55.6314,1003.5469,15,-1,0);


    Hat jemand eine Ideee, woran es leigen könnte?


    MFG.

    Guten Tag ;)
    Ich mache gerade einen Gang War Server. Aber jetzt bin ich dranne, die Teams zu erstellen. Ich möchte diesmal etwas mit Textdraws machen. Da ich nie was damit gemacht habe, weiß ich nicht so ganz wie das geht.
    Ich möchte es so haben:


    In der Mitte ist der Charakter.
    Recht ist eine Box, wo die Waffen sind also die Namen z.b Mp5, ak, deagle
    Das mit einer Box drumme.
    Bzw ist das alles dann ein Textdraw.


    Aber wie mache ich das, ich meine die anderen charakter sollen ja andere waffen auch noch haben.
    Das muss dann ja immer hin und her switchen.


    Hoffe ihr versteht es :)
    MFG.

    Guten Tag liebe Community.
    Ich Scripte gerade an einem Server.
    Nun ist aber die Sache mit dem Mappen.
    Immer wenn ich Sachen mit dem Editor Remove, und es bei "OnPlayerConnect" einfüge, kommt immer dieser Warning.


    C:\Users\Home\Desktop\Grand Theft Auto San Andreas Gang War Server\gamemodes\LSGW.pwn(247) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Hier ist der Code von OnPlayerConnect.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //==[Wilkommensnachricht]==//
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(string,sizeof(string),"{730000}INFO:{19FF00} %s, [ID: {00FFA0}%i{FEFEFE}]{FEFEFE}hat den Server betreten.",Sname,playerid);
    SendClientMessageToAll(weiß,string);
    //==[Register & Login]==//
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[128];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Wilkommen!\nIhr {FFF000}Account {FEFEFE}Exsistiert bereits bei uns.\nBitte Loggen Sie sich mit ihrem {2800FF}Passwort {FEFEFE}ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Wilkommen auf {F5FF00}Los Santos Gang War!\n{FEFEFE}Sie haben sich mit ihren {F500FF}Account {FEFEFE}noch nicht {7D0000}Registriert.\n{FEFEFE}Wir bitten Sie, ihr {00EBFF}Passwort {FEFEFE}in das {00FF3C}Textfeld {FEFEFE}einzutragen,\ndamit Sie {7D0000}Registriert {FEFEFE}werden.\nWichtig! Lesen Sie die Regeln im Spiel durch unter: /Regeln","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    //==[Removed Objects]==//
    //==[Ballas Base]==//
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5516, 1977.8359, -1569.0469, 19.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5633, 2089.3594, -1643.9297, 18.2188, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5634, 1931.3125, -1574.8438, 16.4609, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1524, 1959.3984, -1577.7578, 13.7578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 714, 2007.6094, -1556.6563, 12.5938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1308, 1943.8672, -1602.8047, 12.7813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5630, 1928.4922, -1575.9688, 20.5547, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1307, 1931.7422, -1569.8828, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1942.5625, -1599.2969, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1954.3594, -1603.6406, 12.5000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 645, 1976.1719, -1600.1797, 12.1953, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5475, 1977.8359, -1569.0469, 19.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1308, 1979.7734, -1614.9375, 12.7813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1307, 1983.3359, -1557.6797, 12.6641, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1308, 2017.3281, -1602.8047, 12.7813, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 2021.3359, -1599.2969, 12.9922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1264, 2019.5313, -1597.0000, 13.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 673, 2028.9219, -1599.9375, 12.2891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1979.9219, -1543.6250, 10.5469, 0.25);
    return 1;
    }

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    return 1;
    }

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    //==[Verlassensnachricht]==//
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(string,sizeof(string),"{730000}INFO: {19FF00}%s {FEFEFE}hat den Server verlassen.",Sname);
    SendClientMessageToAll(weiß,string);
    return 1;
    }

    Guten Abend liebe Community.
    Ich habe schon seit gestern das Problem, dass wenn ich z.b 100$ habe.
    Wenn ich mir dann etwas kaufe für 50$. Ich hätte dann eigenltich nurnoch 50$ insgesammt.
    Es wird mir auch angezeigt. Aber wenn ich dann den Server wieder verlasse und in den Account unter meinem Account nachschaue,
    sehe ich, dass da immernoch 100$ steht.
    Wenn ich mich wieder einlogge, habe ich wieder 100$

    Guten Abend liebe Community.
    Ich mache zum ersten mal etwas mit MySQL.
    Doch wie ich es befürchtet habe, gibt es ein problem.
    Ich habe mir das MySQL Plugin und Include von MrMonatHD runtergeladen.
    Ich habe das Plugin in der Server.cfg eingetragen. Das include in Pawno/Includes reingepackt.
    doch, wenn ich im Script #include <a_mysql> eintrage, kommt immer:


    C:\Users\Home\Desktop\Gta San Andreas Drivt Server\gamemodes\DRIVT.pwn(5) : fatal error 100: cannot read from file: "a_mysql"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ich habe davon die neuste Version.
    Ich habe auch schon alles nachgeschaut, gegoogelt usw.
    Könnt ihr mir helfen?