Hey leute,
Würde gerne mit Sony Vegas pro 12 (nicht gekauft :D)
frag movies erstellen,leider weiß nicht rein GARNICHTS gibts da ausführliche tutorials ect. wenns möglich wer mit plug-in downloads die man brauch ect. würde lehmich gerne endlich mal mein 1. frag movie erstellen.Vielen dank leude hätte auchnoch windows movie maker zur verfügung xD
Frag Movies erstellen??
-
-
Definiere uns Frag Movies, für die meisten heißt es ja einfach nur eine CC ( Color Correction) drauf zu hauen. Wenn du das willst, schau dir einfach ein Magic Bullet Looks Tutorial an.
-
Definiere uns Frag Movies, für die meisten heißt es ja einfach nur eine CC ( Color Correction) drauf zu hauen. Wenn du das willst, schau dir einfach ein Magic Bullet Looks Tutorial an.
also sollte schon sync sein,evt. noch ein paar nice "schüttel" und zoom effekte oderso,leider kenne ich mich nicht gut aus,aufjedenfall sollte es gut aussehen mfg
-
MBL solltest du dafür schon haben.
Gib einfach bei Youtube "Sony Vegas XY Tutorial" ein. Sind paar gute dabei -
MBL solltest du dafür schon haben.
Gib einfach bei Youtube "Sony Vegas XY Tutorial" ein. Sind paar gute dabeispeziell auch für frag movies oderso?
-
Mach ne CC rein, Schusseffekte und bei jedem Schuss soll halt ein Sound abgegeben werden von der Waffe z.B Deagle Sound, auch Hitsound was weiß ich.
Der Rest des Games sollte aber gemutet bleiben, die Sounds kannst du später selber einfügen.
-
Mach ne CC rein, Schusseffekte und bei jedem Schuss soll halt ein Sound abgegeben werden von der Waffe z.B Deagle Sound, auch Hitsound was weiß ich.
Der Rest des Games sollte aber gemutet bleiben, die Sounds kannst du später selber einfügen.
von was für schusseffekte redest du da? xD
-
Zum Beispiel Rauch oder Bildbewegung.
-
Also,ich habe MBL Red Giant runtergeladen ect. und installiert,nur das wird mir in SV nicht angezeigt .. jez noch die frage,woher krieg ich so color corrections kann mir da einer der erfahrung hat mit sony vegas und frag movies vllt speziell weiter helfen.... wäre echt nice
-
Ja, ich könnte dir helfen. Ich war selber mal Editor.
Schreib mir einfach eine PN. -