Ich werde gleich echt behindert.
Das ist mein Befehl
ocmd:fahrzeug(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pTeam] <= 1)return SendClientMessage(playerid,0xB4B5B7FF,"Dieser Befehl ist für dich nicht verfügbar.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_LIST,DIALOG_AFAHRZEUG,"Fahrzeugauswahl","Sultan'Supportteam'\nNRG'Teamleiter'\n'Infernus'Server Owner'","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
So, oben der Dialog.
#define DIALOG_AFAHRZEUG 4
enum
{
DIALOG_LOGIN=1,
DIALOG_REGISTER,
}
Und das onDialogReblabla
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
if(strlen(inputtext)>=6)
{
CreateAccount(playerid, inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpawnPlayer(playerid);
}
else return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
}
else return Kick(playerid);
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
LoadPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
else return Kick(playerid);
}
case DIALOG_AFAHRZEUG:
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car;
SetVehicleNumberPlate(car=CreateVehicle(560,x,y,z,3,0,0,-1),"%s",SpielerName(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,0xFFB400FF,"Du hast ein Supporter Mobil gespawnt.");
supportveh[car] = Create3DTextLabel("Admin Car", 0xFFB400FF,0.0,0.0,0.0,30.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Es vermischt sich die ganze Zeit mit dem Login und Register Dialogen -.- und er zeigt mir nicht mal denn List Dialog an.. ich hab echt kp ,_,