YouTube: MitOhneAhnung (GTA:Online - Emblem Editor)

  • Guten Tag,
    ich möchte mal Werbung für einen YouTube-Kanal machen, der nicht mir gehört. Da mir geholfen wurde und ich finde, dass der Kanal echt mehr Abonnenten verdient hat mache ich hier mal etwas Werbung.


    Der Kanal:
    Der YouTube-Kanal heißt 'MitOhneAhnung' und ist erst seit kurzer Zeit aktiv auf YouTube vertreten. Bis jetzt sind 4Videos auf dem Kanal vorhanden und weitere Videos werden folgen.
    Hauptsächlich wird gezeigt, wie man ein GTA Online Crew-Emblem selber erstellen kann (Mittlerweile geht der Trick ja nicht mehr wo man jedes beliebige Bild nehmen kann). Der Aufwand für die Erstellung eines dieser Embleme ist sehr hoch (Wurde mir zumindest so gesagt).
    Die erstellten Embleme sind in meinen Augen sehr gut gemacht, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist überhaupt irgendein selbsterstelltes Symbol anzufertigen.


    Videos:
    'GTA V Online Emblem Editor Tutorial: How To Create An Awesome Crew Emblem'

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    'GTA V Online Crew Emblem Editor Timelapse'

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    'GTA V Online Crew Emblem Editor Timelapse #2'

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    'GTA V Online Crew Emblem Editor Timelapse #3'

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlusswort:
    Grundsätzlich sind die Videos dazu da, um zu zeigen, wie man nun gute Embleme selber erstellen kann.
    Wenn man freundlich ist und höflich fragt und nicht spammt, dann denke ich, dass man auch fragen kann, ob man ein Emblem angefertigt bekommen kann.
    Jedoch sollte man nicht aufdringlich sein und stets freundlich, da ein solches Emblem wirklich eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.


    Falls euch der Kanal, oder die Arbeit nicht gefällt, dann gebt doch bitte konstruktive Kritik, anstelle von unkommentierten Dislikes oder 'gehate'. :)


    Ich hoffe, dass jetzt niemand diese Werbung zu kritisch sieht.
    Ich will lediglich den Kanal etwas 'promoten' da ich finde, dass dieser es echt verdient hat. :)


    Mit freundlichen Grüßen