Guten Tag,
kurz und knapp ich verkaufe hier das alte RPG-Selfmade von Real City Stories was von mir erstellt wurde.
Ich habe hier eine ältere Version genommen und sie ein wenig aufgebessert.
d.h. in dieser Script Version sind weder Copy&Paste Dinge noch Code Teile vom ehem. Co Scripter Phönix.
Das Script ist leider auf Dini da ich keine Zeit und Lust hatte es auf MySQL umzusetzen.
Ja Bilder und Fakten zum Script findet ihr in der alten Server Werbung von Real City Stories : [ RPG ] Real City Stories | [Open Beta] | Start am 28.07.2012
Die sogenannten "Copy&Paste" Vorwürfe unter der Werbung schienen vielleicht so aber ich habe mich lediglich von einigen Dingen im Breadfish inspirieren lassen und habe dann den Code selber geschrieben.
Also um Gottes Willen vlt. sieht das ein oder andere System einem hier releasten sehr ähnlich aber es ist mein eigener Code !
Nun gut zu den Fakten :
Auktion läuft 7 Tage also bis zum 28.02.2014 um 20 Uhr.
Start Gebot beträgt 10€
Sofort Kauf Preis gibt es noch nicht falls jmd. das aber gerne machen will kann er mir gerne eine PN mit Preisvorstellungen schreiben.
Ich bitte Fragen per PN zu formulieren und In diesem Thread nur Gebote rein zu posten.
Bezahlmöglichkeiten : PayPal , Überweisung
Viel Spaß beim Bieten !
mit freundlichen Grüßen
BigBenLPs
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.