Moin, habe eben Win 7 installiert, hatte dann Win 8.1 und Win 7 drauf. Bei Partitionen ausversehen eine andere Festplatte als aktiv makiert, nun kriege ich den PC nicht mehr hochgefahren. Mit der Win 7 CD kommt ein Bluescreen mit Fatal Error, normal kommt der Fehlercode 0xc000000f. Brauche dringend Hilfe, ist der berufliche Laptop, welchen ich morgen benötige.
Vielen Dank im Vorraus!
Boot Fehler 0xc000000f
- Pablo Borsellino
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Moin, habe eben Win 7 installiert, hatte dann Win 8.1 und Win 7 drauf. Bei Partitionen ausversehen eine andere Festplatte als aktiv makiert, nun kriege ich den PC nicht mehr hochgefahren. Mit der Win 7 CD kommt ein Bluescreen mit Fatal Error, normal kommt der Fehlercode 0xc000000f. Brauche dringend Hilfe, ist der berufliche Laptop, welchen ich morgen benötige.
Vielen Dank im Vorraus!
Haste die Windows Installations CD? -
Ja, bringt nur wie bereits gesagt nichts, da ich nicht einmal bis zur Windows Installation komme trotz Boot Einstellungen 1. USB, 2. DVD, 3. SSD usw.
-
Hau die Festplatte komplett ausm Boot raus, und guck ob sich da irgendwas tut. Am besten nur die CD/DVD drin lassen
- LolRiTTeR
-
Wie soll ich das anstellen? Löschen aus der Liste kann man ja nicht, nur versetzen. Machemorgen den Laptop aus und stöpsel die SSD mit Win 8.1 ab, die SSD mit Win 7 lasse ich dran, mal gucken obs funzt.
-
Meines wissens nach geht das entfernen, drück einfach mel DEL (ENTF)
Das mit dem abstöpseln ist keine schlechte Idee.
- LolRiTTeR
-
CD raus, gucken wie man den Boot manager öffnet(F9/F11 oder F12) und dann formazierst du die Festplatte, bzw. Löscht du die anderen betriebsysteme.
-
Boot Manager F7, da kann ich jedoch nichts formatieren.
Boot Manager:
Egal welche Auswahl, selbst wenn die Win. CD eingelegt ist:
-
drück auf ENTER SETUP
-
Dann gelange ich lediglich ins BIOS/UEFI. Dort kann ich auch nichts aus der Liste löschen o. sonstiges.
//Rechtschreibung.
-
-
Kann man dich via Skype erreichen?
Dann kann ichs dir machen -
Leider habe ich kein Skype mehr, lade es mir eben herunter. Schreib mir mal bitte deinen Skype Namen @Hitoyoshi:, bekommst auch eine kleine Entlohnung falls es klappt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.