Boot Fehler 0xc000000f

  • Moin, habe eben Win 7 installiert, hatte dann Win 8.1 und Win 7 drauf. Bei Partitionen ausversehen eine andere Festplatte als aktiv makiert, nun kriege ich den PC nicht mehr hochgefahren. Mit der Win 7 CD kommt ein Bluescreen mit Fatal Error, normal kommt der Fehlercode 0xc000000f. Brauche dringend Hilfe, ist der berufliche Laptop, welchen ich morgen benötige.
    Vielen Dank im Vorraus!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Moin, habe eben Win 7 installiert, hatte dann Win 8.1 und Win 7 drauf. Bei Partitionen ausversehen eine andere Festplatte als aktiv makiert, nun kriege ich den PC nicht mehr hochgefahren. Mit der Win 7 CD kommt ein Bluescreen mit Fatal Error, normal kommt der Fehlercode 0xc000000f. Brauche dringend Hilfe, ist der berufliche Laptop, welchen ich morgen benötige.
    Vielen Dank im Vorraus!


    Haste die Windows Installations CD?

  • Ja, bringt nur wie bereits gesagt nichts, da ich nicht einmal bis zur Windows Installation komme trotz Boot Einstellungen 1. USB, 2. DVD, 3. SSD usw.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Wie soll ich das anstellen? Löschen aus der Liste kann man ja nicht, nur versetzen. Machemorgen den Laptop aus und stöpsel die SSD mit Win 8.1 ab, die SSD mit Win 7 lasse ich dran, mal gucken obs funzt.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Boot Manager F7, da kann ich jedoch nichts formatieren.


    Boot Manager:


    Egal welche Auswahl, selbst wenn die Win. CD eingelegt ist:


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • Dann gelange ich lediglich ins BIOS/UEFI. Dort kann ich auch nichts aus der Liste löschen o. sonstiges.


    //Rechtschreibung.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leider habe ich kein Skype mehr, lade es mir eben herunter. Schreib mir mal bitte deinen Skype Namen @Hitoyoshi:, bekommst auch eine kleine Entlohnung falls es klappt.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.