Hey leute ,
als ich mich dieses wochenende heute das erste mal eingeloggt habe wollte ich mein Arma 2 und Arma 2 OA neuinstallieren.
Da fällt mir aufeinmal auf "Call of Duty Ghosts - Multiplayer " auf?...Ehm weiß davon einer was oder habt ihr das auch?
Antworten sind herzlich wilkommen
[Steam]Call of Duty Ghosts - Multiplayer...wtf?
-
-
CoD: Ghosts ist dieses Wochenende frei spielbar bei Steam
-
Gratis Wochende bis heute Nacht.
-
Danke für die antworten
-
das spiel ist jetzt gratis
-
Nur noch 2 Stunden @obama
-
Nur noch 2 Stunden @obama
Bei mir noch 12 Stunden. -
bei mir für immer
-
bei mir für immer
Dann kannst du wahrscheinlich nicht lesen.
-
Dann kannst du wahrscheinlich nicht lesen.
Vielleicht hat er es auch gekauft ... wäre jetzt meine vermutung -
Vielleicht hat er es auch gekauft ... wäre jetzt meine vermutungSollte es so sein, hätte er das hier nicht posten brauchen. Es geht nämlich um das Gratiswocheende und ich denke sehr wohl, dass er denkt, es wäre für immer.
-
ich kann es noch immer spielen
-
ich kann es noch immer spielen
Installiert ist es natürlich noch. Aber spielen kannst du es eig. nichtmehr. -
Installiert ist es natürlich noch. Aber spielen kannst du es eig. nichtmehr.doch ich kann es noch immer spielen. das muss wohl ein bug sein
-
doch ich kann es noch immer spielen. das muss wohl ein bug sein
Kann ich dir nicht glauben.
-
Hast Dus dir zufällig bereits gekauft @Obama: ?
-
Ich glaube eher das dieser Obama n troll ist... Solche Bugs gibts bei Steam nicht
-
Ich glaube eher das dieser Obama n troll ist... Solche Bugs gibts bei Steam nicht
Das war von vorne herein Klar, wenn du mal seine ganzen Posts anschaust.//BTT: Wie ist das Game? Bin nicht dazu gekommen mir das zu downloaden.
-
Das kaufen lohnt sich nicht wirklich, bis vor kurzem hatte es nichtmal ein AntiCheat, und jetzt hats VAC, welches nicht wirklich schwer zu umgehen ist
-
Lohnt sich nicht Rust ist Empfehlenswert