MYSQL Compile-fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo an alle
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich das Script local auf mein pc Compilen will klappt alles, aber wenn ich das Script auf den Hoster umschreiben will kommt folgender error:



    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(4933) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(4944) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(83176) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(83698) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(84170) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(84311) : error 017: undefined symbol "mysql_ping"
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(88234) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(88235) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(88236) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\ASUS\Desktop\The FreeZers (German) 1\gamemodes\The-FreeZers.pwn(88237) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (coffee) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Ich hoffe die angegebenen Daten reichen aus um mir zu Helfen bezihungsweise die Errors weg zu bekommen


    mfg
    wurzelsep96