Frage zu gangzones

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    meiner erste Frage lautet ob eine Gangzone die ich einem Player nicht Zeige trozdem ein Callback auslösen kann. Also läuft er in einen Bereich und es wird etwas ausgeführt,
    meine zweite Frage lautet welches Callback aufgerufen wird, oder ob man es mit einer anderen Funktion machen könnte.
    Das war es schon, falls jemand nicht versteht erkläre ich es eben erneut.

Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)

"eingetragende Stand -Ins"

• Du meinst, die Gangzone soll erst angezeigt werden, wenn dieser Spieler in dieser Zone ist?
    Ja, das funktioniert.
    Nein, da gibt es kein Callback für, dafür bräuchtest du einen Timer, und eine Funktion: IsPlayerInArea

stock IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;

GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY) {
    return 1;
    }
    return 0;
    }