Beiträge von Man]ne.

    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieses Feld darf nicht leer sein!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Gebe dein gewünschtes Passwort ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte suche dir ein sicheres Passwort aus um dich zu Registrieren!","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    }
    return 1;
    }


    Du hast da ein else vergessen, ich denke mal daran liegt das ;)

    Du hast zwar genug Informationen zu dir usw. geschrieben, aber die Farben von deinen Texten sehen nicht gut aus. Nimm lieber eine "Standart" Farbe, und nicht irgendwie Blau, Rot, Gelb oder andere Farben.
    Nimm entweder die Standart Farbe die beim schreiben eines Textes sofort gewählt wird, oder Schwarz.
    Ansonsten: Viel Glück weiterhin! ;)

    savePlayer(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE `user` SET `level`='%i',`money`='%i',`alevel`='%i',`fraktion`='%i,`rang`='%i',`spawnchange`='%i' WHERE `id`='%i'",
    sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }


    Mach das mal so.

    ocmd:healopfer(playerid,params[])
    {
    new id,preis;
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied des iR Medical-Centers!");
    if(sscanf(params,"ud",id,preis))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Befehl: /healopfer [Name/ID] [Preis]");
    if(!GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 416 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 417)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst in einem Rettungswagen sitzen!");
    if(playerid == INVALID_PLAYER_ID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht selber heilen!");
    if(IsPlayerNPC(id))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst keinen Bot heilen!");
    if(!IsPlayerConnected(id))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler existiert nicht!");
    if(!IsPlayerInVehicle(id,GetPlayerVehicleID(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Opfer muss im gleichen Rettungswagen sitzen wie du!");
    new Float:Leben;
    GetPlayerHealth(id,Leben);
    if(Leben > 99)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler hat schon maximales Leben!");
    if(preis < 1 || preis > 1500)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst maximal 1500€ und minimal 1€ als Preis angeben!");
    // Hier dein Teil mit dem Healen...
    return 1;
    }


    So, habe dir was vorgeschrieben, den Rest musst du zu Ende machen :D Schaffst du schon :D

    public Zustand()
    {
    new str[20],Float:health;
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
    format(str,sizeof str,"Zustand: %f",health);
    TextDrawSetString(tacho2,str);
    }
    return 1;
    }


    Sollte so klappen, aber ist es nicht besser das man einen Timer benutzt der für jeden Spieler ist? (SetTimerEx)

    SetTimer("Lebensystem",180000,1);//OnGameModeInit
    forward Lebensystem();//Oben im Script
    public LebenTimer() {// Irgendwo im Script
    new Float:health;
    for(new i,l=GetMaxPlayers(); i<l; i++) if(IsPlayerConnected(i)) GetPlayerHealth(i,health),SetPlayerHealth(i,health-1);
    return 1;
    }


    Ein kleiner Codeschnipsel, sollte zu verstehen sein.
    Eine Minute => 1 HP verloren

    Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber:
    #include <a_samp>
    #include <sscanf2>
    #include <dini>


    #define DIA_LOG 1
    #define DIA_REG 1



    new Text:RegisterBackground;
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;
    new Text:Textdraw4;
    new Text:Textdraw5;
    new Text:Textdraw6;
    new Text:Textdraw7;
    new Text:Textdraw8;
    new PlayerText:RegsiterLogin[MAX_PLAYERS];


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("test");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    RegisterBackground = TextDrawCreate(517.111145, 123.455535, "usebox");
    TextDrawLetterSize(RegisterBackground, 0.000000, 22.415184);
    TextDrawTextSize(RegisterBackground, 133.555541, 0.000000);
    TextDrawAlignment(RegisterBackground, 1);
    TextDrawColor(RegisterBackground, 0);
    TextDrawUseBox(RegisterBackground, true);
    TextDrawBoxColor(RegisterBackground, -1);
    TextDrawSetShadow(RegisterBackground, 0);
    TextDrawSetOutline(RegisterBackground, 0);
    TextDrawFont(RegisterBackground, 0);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(508.666687, 131.419998, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.000000, 20.534690);
    TextDrawTextSize(Textdraw1, 142.888885, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
    TextDrawColor(Textdraw1, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw1, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw1, -2147483393);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawFont(Textdraw1, 0);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(263.111083, 145.351089, "Willkommen");
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw2, 1);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 51);
    TextDrawFont(Textdraw2, 2);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);


    Textdraw3 = TextDrawCreate(302.222290, 176.213287, "Auf");
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw3, 1);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 51);
    TextDrawFont(Textdraw3, 2);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);


    Textdraw4 = TextDrawCreate(231.999801, 217.031112, "test");
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.449999, 1.600000);
    TextDrawAlignment(Textdraw4, 1);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw4, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 51);
    TextDrawFont(Textdraw4, 2);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);


    Textdraw5 = TextDrawCreate(641.555541, 1.500000, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw5, 0.000000, 4.273950);
    TextDrawTextSize(Textdraw5, -2.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw5, 1);
    TextDrawColor(Textdraw5, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw5, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw5, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw5, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw5, 0);
    TextDrawFont(Textdraw5, 0);


    Textdraw6 = TextDrawCreate(41.111110, 43.811111, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw6, 0.000000, 44.704566);
    TextDrawTextSize(Textdraw6, -2.000000, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw6, 1);
    TextDrawColor(Textdraw6, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw6, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw6, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw6, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw6, 0);
    TextDrawFont(Textdraw6, 0);


    Textdraw7 = TextDrawCreate(641.555541, 407.686676, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw7, 0.000000, 4.273950);
    TextDrawTextSize(Textdraw7, 37.555553, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw7, 1);
    TextDrawColor(Textdraw7, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw7, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw7, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw7, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw7, 0);
    TextDrawFont(Textdraw7, 0);


    Textdraw8 = TextDrawCreate(641.555541, 407.686676, "usebox");
    TextDrawLetterSize(Textdraw8, 0.000000, -40.857902);
    TextDrawTextSize(Textdraw8, 594.888916, 0.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw8, 1);
    TextDrawColor(Textdraw8, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw8, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw8, 102);
    TextDrawSetShadow(Textdraw8, 0);
    TextDrawSetOutline(Textdraw8, 0);
    TextDrawFont(Textdraw8, 0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RegsiterLogin[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 185.778076, 280.248840, "Login oder Register");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, RegsiterLogin[playerid], 0.616666, 1.575111);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, RegsiterLogin[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, RegsiterLogin[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, RegsiterLogin[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, RegsiterLogin[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, RegsiterLogin[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid, RegsiterLogin[playerid], 2);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, RegsiterLogin[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,RegsiterLogin[playerid],1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,RegsiterLogin[playerid],1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,RegsiterLogin[playerid],0x00000000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,RegsiterLogin[playerid],185.0000,30.00000);



    TextDrawShowForPlayer(playerid,RegisterBackground);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
    PlayerTextDrawShow(playerid,RegsiterLogin[playerid]);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(playertextid==RegsiterLogin[playerid])// Also wenn playertextid TextDraw0 ist dann ....
    {
    //Hier wird dann der Dialog zum Register und Login gezeigt ich mach das jetzt auf dini...
    new Datei[64];
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Acc/%s.txt",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Datei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe dein passwort zum login ein","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIA_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Gebe ein passwort zum register ein","Register","Abbruch");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }