Froxlor oder Plesk?

  • Froxlor oder Plesk? 15

    1. Froxlor (9) 60%
    2. Plesk (6) 40%

    Hey,
    ein netter User und ich hatten gerade ein tolles Skype Gespräch das ich euch teilweise nicht vorenthalten möchte.


    Anschließend fand ich es witzig, wie er sich in seine eigene Lüge rein reitet.
    Ich fing an mit "Ist Steam gut" weil ich dachte, ja, Steam ist gut und Kostenlos. Dann kam er mit Origin sei besser. Also drehte ich den Spieß und fragte: Ist Origin gut? Er ja. Ich: Ist es kostenlos? Ja.
    Hmm. Eine schlechte Situation...
    Naja, ich möchte mal wissen was ihr bevorzugt. Plesk oder Froxlor? Ich bevorzuge ja Froxlor: Es ist funktionsreich, kostenlos und einfach zu verwalten.


    Lg :)

  • Eben.
    Ich weiß nicht wie das mit Plesk ist aber bei Froxlor kommen auch regelmäßig Updates die man 1click installieren kann. Für Administratoren gibt es außerdem im Dashboard den Newsfeed wo die Updates zu finden sind.

  • Ich arbeite schön länger mit Froxlor, komme damit einfach besser zurecht. Plesk geht mir zusehr ins System rein. Plesk hat jedoch viele Features, welche Froxlor nicht hat. Plesk hat ebenso eine schönere Oberfläche meiner Meinung nach.


    LG Cal44