Twitch.tv | LoL Bronze to Diamond. | Werbung.

  • Hey liebe Community,
    ich und meine Kumpels wollen unsern Smurf auf Diamond 1 zu bringen.
    Da sehr viele Spieler Interesse daran haben wie man ganz einfach das Game in Low Elo Ligen
    Carryt. haben wir uns gedacht, dass wir einfach neben bei Streamen und dazu ein wenig Erzählen mit Musik undso. :)
    Außerdem lernt man ja auch viel wenn man in den Low Elo Ligen ist und sich ein wenig Tipps und Tricks anhört.

    Falls jemand Interesse hat mit zu spielen oder lust hat mal ein 5 vs.5 zu machen dann möge er doch bitte meinen Stream Followen und mich mal anschreiben in Skype :=)


    Features des Streams:


    • Wenn jemand Followt wird im Stream sein Name erscheinen.

    • Ein Chat wird im Lobby Fenster angezeigt.

    • Donations ( die wahrscheinlich erstmal nicht kommen werden ) werden angezeigt.

    • Der Rest fällt mir momentan nicht ein :) ...

    Leider kein Partner daher muss die Qualität des Streamers genommen werden. ( 720p )


    Mal ein wenig zu meiner Person:


    Ich bin Lukas , bin 14 Jahre alt und mein Main ist Kha'Zix.

    Warum Kha'Zix?

    Ganz einfach, meiner Meinung nach der stärkste Midlaner den es gibt,

    ein start mit dem Red Pot und Heal Pots und mit meinem FB Trick carryt er das ganze

    Game ganz einfach := ).

    Die Tipps bekommt ihr im Stream wenn ich Kha'Zix spiele :) .

    _________________________________________________________________________________

    Ich hasse es LoL alleine zu spielen daher werde ich zu 100%

    immer einen Kumpel am start haben mit dem ich DuoQ machen werde.

    Natürlich würde ich auch gerne mit ein paar Viewern einige Games machen,

    dann aber leider nur 5vs5 Normals und auch nur mit mehreren :D ..


    Also hab ich euer Interesse geweckt?

    Dann schaut doch mal Vorbei :)


    Der Stream startet um 16:30 dann werd ich ein paar Rankeds machen.

    Leider hab ich den Account schon aus Bronze geholt, das heißt ich bin Aktuell


    Silver V!


    Vielen Dank fürs Lesen ! :)


    Einmal editiert, zuletzt von Hagz ()

  • Boosten ist da der falsche Ausdruck. Du meinst einfach erspielen. Da boosten ja mehr-oder-weniger "illegal" ist, oder du kannst eben davon von den Belohnungen ausgeschlossen werden.Was ich bisher noch nicht dem Threat entnehmen konnte, ist welche Division dein Main ist. Diamond 1, oder lernt ihr mit dem Smurf und spielt dann damit auf Diamond?

  • Nein Also, es ist so Ich habe lange zeit kein Ranked mehr gespielt und war damals Diamond 1.
    Nun Ja ich hab meine Account Daten vergessen und der Support rückt nichts raus daher versuch ich diesen Smurf wieder auf Dia 1 zu spielen.
    Und dann dachten wir uns, komm lass dazu ein wenig Streamen :).


    Und ja Boosten war wahrscheinlich die Falsche Wortwahl , danke dir :=)