Streamingdienste wie lovefilm usw.

  • Hallo Community,
    Ich suche einen Streamingdienst.
    Ich weiß nicht ob es das gibt, aber bei lovefilm sind so die aktuellsten Filme ~ 2012. Gibt es einen Dienst, bei dem es auch neuere gibt?
    Mobiles streaming, sprich mit LTE, 3G.
    Es wäre nett, wenn ihr so antworten würdet:
    Dienst:
    Begründung:



    Grüße
    Dayme

  • Da gibts noch einige, wie:


    maxdome:
    maxdome hat die meisten Filme im Angebot (ca. 15.000). Es gibt 2 Varianten, entweder als Paket (mtl. Zahlung 7,99€) oder als Einzelabruf (man zahlt nur das, was man sehen will). Neue Filme kann man sich auch ansehen, aber falls man das Paket hat und monatlich zahlt kann man die neuen Filme meistens nur 48h leihen und nicht kostenlos ansehen.
    maxdome funktioniert auf der PS3, auf allen gängigen Smart TVs und auf dem iPhone/iPad/iPod etc.
    Kannst ja mal gerne 30 Tage kostenlos testen.


    WATCHEVER:
    WATCHEVER hat zwar nicht viele Filme im Angebot (ca. 3800), aber man kann Filme ohne jeglicher Leihgebühr kostenlos für 8,99€ mtl. ansehen. Aktuelle Filme gibt es nur wenige. Darüber hinaus funktioniert WATCHEVER auf allen gängigen Smart TVs, Smartphones, Tablets und Spielekonsolen.
    WATCHEVER kann man ebenfalls 30 Tage kostenlos testen.


    Für Leute die gerne Serien ansehen sind die ganzen Video on Demand Dienste ideal, jedoch für Leute die gerne Spielfilme ansehen eignet sich das nach meiner Meinung eher noch nicht. Die meisten Portale bieten keine aktuellen Filme oder nur wenige Filme an oder man muss zusätzlich noch zahlen um einen Film zu sehen.


    Schau dich einfach mal hier um, da gibts viele Testberichte zu den ganzen VoD-Portalen.