Guten Tag,
ich habe schon lange mehrere Fehler z.B.
Ich habe ein /stats aber wenn ich INgame das eingebe passiert das : http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/samp315qzfsg2bpoy.png
Code :
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new dialogstring[50],sName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,sName,sizeof(sName));
format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Willkommen %s\n\nKills: %d\nTode: %d\n",sName,GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tode"));
ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistiken %s",dialogstring,"Oke","Abbrechen",sName);
return 1;
}
return 0;
Fehler Codes
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(275) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(302) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(365) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(366) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(373) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(379) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Dann noch ein Givemoney befehl :
ocmd:givemoney(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new pID, Geld, msg[144];
if(sscanf(params,"ui",pID,Geld))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/givemoney [spieler] [Betrag] ");
if(1||90000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Betrag angeben.");
SetPVarInt(pID,"Geld",Geld);
SpielerSpeichern(pID);
format(msg, sizeof(msg),"Du hast von einem Admin geld überwiesen bekommen.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,msg);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
}
return 1;
}
Ingame ist immer Gültigen betrag angeben.
Und dann noch ne Frage,
wie speichere ich Skins.
MFG Ffreak