GetPlayerVehicleID(playerid) = VehicleID;
zu
new VehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
Ach Ja:
GetPlayerVehicleID(playerid) = VehicleID;
FahrradVerleih[playerid] = VehicleID;
Ganz weg.
Wird schon gesetzt.
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,670.9542,-592.7823,16.3359); return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du befindest dich nicht am Verleih.");
zu
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,670.9542,-592.7823,16.3359)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du befindest dich nicht am Verleih.");
SetVehicleNumberPlate(FahrradVerleih[playerid] = CreateVehicle(522,678.8768,-592.6427,16.1911,3,0,0,-1),"%s",name);
->
FahrradVerleih[playerid] = CreateVehicle(522,678.8768,-592.6427,16.1911,3,0,0,-1)
SetVehicleNumberPlate(FahrradVerleih[playerid],"%s",name);
am Ende ein "return 1;"
Unter OnPlayerEnterVehicle
Abfragen ob es ein Mietfahrzeug ist, wenn Ja abfragen ob er der Mieter ist.
Ganz einfach.
Mal so neben bei.
Kannst du mir erklären was das mit "Reallife" bzw. "Roleplay" zutun hat?
Wenn Ich mir ein Fahrrad miete und du drauf steigst wirst du auch vom Wind runter geschmissen
und bekommst ein inneres Geflüster das das nicht dein Fahrrad ist?
Schau dir nochmal die Basics von Pwn an.