Hilfe bei Error Meldung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\User\Desktop\Programmija\Studio Aufnahmen\Za Samp\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\gamemodes\GermanDeluxeRoleplay.pwn(3332) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\User\Desktop\Programmija\Studio Aufnahmen\Za Samp\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\gamemodes\GermanDeluxeRoleplay.pwn(3332) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\Programmija\Studio Aufnahmen\Za Samp\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\gamemodes\GermanDeluxeRoleplay.pwn(3332) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\User\Desktop\Programmija\Studio Aufnahmen\Za Samp\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\gamemodes\GermanDeluxeRoleplay.pwn(3332) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\Programmija\Studio Aufnahmen\Za Samp\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\German Deluxe Roleolay Original Script 0.3x\gamemodes\GermanDeluxeRoleplay.pwn(3332) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) <--- Fehlerzeile
    {
    if(Locked(vehicleid) == 1 && ispassenger != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Dieses Fahrzeug ist abgeschlossen.");
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[playerid] != 0 && !IsACopCar(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Du bist Bewegungsunfähig.");
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }