Hey gibt es irgendeine Methode sich in Clash of Clans Gold und Elixier zu hacken? Ohne Jailbreak.
[iPhone]Clash of Clans
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Nein. Und unterstützen wir nicht.
-
klare Antwort:
Nein.
Geht einfach nicht ohne Jailbreak.
Zwar gibt es Apps wie iM*dG***e, aber da musst du den Hack mit sogenannten Points kaufen (hab ich mit meinem Jailbreak iPod ausprobiert).Versuch' doch einfach fair zu spielen.
-
Elixier zu hacken
Ist nicht Möglich, da die Daten auf einen Server gespeichert werden. Somit kannst Du die Spieldaten nicht modifizieren. -
Und mit jailbreak?
-
Der Jailbreak könnte Daten auf dem iPhone ändern. Mit einem Jailbreak kannst Du jedoch keine Daten auf dem Server editieren.
Somit ist im Allgemeinen es nicht möglich, Dinge zu ercheaten. -
Ich kenne ein Programm, da funktioniert es
-
Ich kenne ein Programm, da funktioniert es
Genau, hab das selbe . Hat es bei dir auch die ganzen Account Daten und Passwörter gezogen? Und hinterher ein Hacker angeschrieben der meinte ja RAT undso haha. ( Ironie )
-
Genau, hab das selbe . Hat es bei dir auch die ganzen Account Daten und Passwörter gezogen? Und hinterher ein Hacker angeschrieben der meinte ja RAT undso haha. ( Ironie )
Nein, bei mir hat es funktioniert.
Wenn du mir es nicht glaubst, glaub es nicht. -
ja man kann sich gold und elixier hacken aber ich werde euch nicht erklären wie das geht weil das hier verboten ist
-
Osama kannst du es mir per Skype erklären?
-
Nein, bei mir hat es funktioniert.
Wenn du mir es nicht glaubst, glaub es nicht.Kann ich das mal Vouchen?