Todessystem 2.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    hier veröffentliche ich ein neues Todessystem..


    --->Es ist ein anderes Todessystem als gestern! Dies wollte ich eig in mein Selfmade packen, habe es aber abgebrochen!


    Ich weiß, ich habe gestern schon eins raus gebracht, jedoch ist dies ein anderes.
    Ich konnte kein Video machen, da ich dafür noch eine Person brauchte..
    Falls sich jemand freiwillig meldet, mir beim Video zu helfen und er auch Hamachi hat, stelle ich hier auch gerne ein Video rein..


    Wenn jemand stirbt, wird ein Pickup an seinem Todesort erstellt.
    Ein anderer Spieler kann ihn dann '/reanimieren', dieser Vorgang dauert ca 3-5 Sekunden.
    Es wurde auch bei dem Reanimierer eine Reanimieranimation eingefügt..
    Wenn der Tote reanimiert wurde, spawnt er an seinem Todesort.
    Wenn er aber nach 2 Minuten immer noch nicht reanimiert wurde, spawnt er am Friedhof.


    '/reanimieren' - Reanimiert eine Person
    '/friedhof' - Checkt deine Zeit am Friedhof


    Testet es einfach mal mit eurem Freund oder mit wem auch immer..



    Pastebin
    Direktlink


    Hoffe es gefällt euch
    Verbesserungsvorschläge bitte posten!


    Viel Spaß damit!