Mein Spiel hängt sich auf= Task-Manager GTA_SA inaktiv

  • Hallo liebes Forum,
    Seit der 0.3z hängt sich mein Spiel die ganze Zeit auf...
    Ich habe ein wenig gemodet und die cd finde ich nicht mehr...
    Hier sind meine PC daten... es reicht für Sa-Mp mit 50 FPS: Screen im Dateianhang
    Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort... weil ich auf den Server wo ich spiele sehr hänge...
    MFG Yolo_geh und nein ich bin kein Mädchen für alle die gefragt haben ich habe mich nur verklickt

  • Aus diesem Grund erstellt man Backups der GTA3.IMG oder installiert Mods gleich in die custom.img im SAMP-Ordner. Warum? Die custom.img lässt es zu Mods einfach per Klick zu löschen. In Zukunft also nur noch in die custom.img installieren falls möglich. Hast du dir denn schon eine frische GTA3.IMG aus dem Netz geladen? Wenn nicht, versuch das mal. Einer der Mods kann nämlich Crashes verursachen bzw. GTA zum Hängen bringen. Braucht nur einer mit einem anderen inkompatibel sein.


    Tipp von mir
    Bevor du SA neu installierst empfehle ich dir Windows nochmal neu zu installieren.
    Warum? 1. Du hast 8GB Arbeitsspeicher verbaut, nutzbar sind durch 32bit aber nur ~4GB.
    2. Dein Prozessor ist ein Dual-Core. Heißt: Er ist 64bit-fähig und 32bit nutzt den Prozessor nicht ganz aus.
    Eine Installation von 64bit kann deinen PC also schon schneller machen.



    Gruß Driver9000

  • Danke.. Ich darf den PC nicht auf 64 bit hochjagen weil der PC mit der SChule irgendwas hat aber sonst hätte ich es eh gemacht in 1 halb jahren kann ich das machen bzw ich bekomme nächsten monat nen "Gamer PC" da werde ich das problem nicht haben GTA funkt wieder

    Das sind keine Rechtschreibfehler sondern das ist der Special-efect meiner Tastaur

  • Danke.. Ich darf den PC nicht auf 64 bit hochjagen weil der PC mit der SChule irgendwas hat aber sonst hätte ich es eh gemacht in 1 halb jahren kann ich das machen bzw ich bekomme nächsten monat nen "Gamer PC" da werde ich das problem nicht haben GTA funkt wieder

    Ok dann versteh ich 32bit. Kommst du denn bis nächsten Monat klar mit den Hängern? Bzw. probierst du das mal mit den Mods entfernen?