Fuhrpark:
Tor
Vorneansicht:
Fuhrpark:
Tor
Vorneansicht:
Hey, ich mappe nicht, finde aber, dass mehr in eine Map gesteckt werden sollte.
Klar, kann man sagen du hast da ein Wolkenkratzer hingeklatscht, sodass es nach "viel/mehr" aussieht.
Ich finde du solltest noch mehr daran arbeiten und die Lage finde ich persönlich unpassend.
Darf man fragen wie lange du dafür gebraucht hast ?
20 Minuten mit Abwechlungen
Gefällt mir gar nicht, die Gesamtoptik gefällt mir nicht.
Also für deine erste Map geht das.
Doch es ist ziemlich leer.
Und so ein hohes Gebäude mitten in der Wüste ist sehr aüffällig. Doch das SWAT sollte doch verdeckt bleiben
Einfach weiter machen. Übung macht den Meister
Das geht so nicht.
Die Map ist, sorry, aber hässlich.
Das ganze ist weder sauber gesetzt, noch real.
Ich biete dir an, dir das ganze in einem Crashkurs von 2 bis 3 Stunden beizubringen.
Meld dich einfach bei mir.
Du solltest allerdings etwas disziplin und Lernfähigkeit mitbringen.
(Heute wird das nichts mehr. Aber morgen könnte ich dir helfen.)
Grüsse
Naja es gefällt mir nicht. weil du alles Draufeklatscht hast aber sauber hingestellt naja da es deine ersten sind sage ich mal ein "Geht".
Mfg.
Hey,
die Map gefällt mir gar nicht. Das Gebäude passt unter anderem gar nicht dahin.
Des Weiteren passt der Boden auch nicht.
Viele Grüße
Ryan_
1/10 für die Mühe.
Ohne Worte...
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen...
ich bin zwar noch nicht so erfahren aber versuch doch mal etwas selbst zu bauen. ich habe anfangs auch hingeklatsch und schlechte bewertung bekommen, aber seit dem ich selbst etwas erstelle sind die schlechten antworten nicht mehr so kritisch sonder sagen zu mir ok du hast da ein fehler und da und mach andere texturen und so. Ordentlich habe ich nie gemappt und habe zwar selbst grade ein fehler aber kp wie ich es beheben soll
V2 ist in Arbeit
Sei mir bitte nicht böse aber benutze lieber nicht MTA-Editor damit hast du mansche vorteile nicht und daraus dann eine ordentliche map zu machen wird sehr schwer.
Ich gebe dir ein tipp versuch es mal mit SAMP:Map-Construction
Anstatt ihr seine Map kritisiert solltet ihr mal ueberlegen, dass er noch Anfaenger ist und keine Erfahrung hat.
Ich finde es schoen, dass du es versuchst und anhand der Vertikalen Tore/Zaeune sieht man, dass du dich schon ETWAS in MTA auskennst. Weiter so
Anstatt ihr seine Map kritisiert solltet ihr mal ueberlegen, dass er noch Anfaenger ist und keine Erfahrung hat.
Ich finde es schoen, dass du es versuchst und anhand der Vertikalen Tore/Zaeune sieht man, dass du dich schon ETWAS in MTA auskennst. Weiter so
Danke
Ich habe GrafikFlos map nicht schlecht gemacht ich habe ihm nur denn tipp gegeben es mal mit SAMP:Map-Construction zu versuchen
Sei mir bitte nicht böse aber benutze lieber nicht MTA-Editor damit hast du mansche vorteile nicht und daraus dann eine ordentliche map zu machen wird sehr schwer.
Ich gebe dir ein tipp versuch es mal mit SAMP:Map-Construction
Jeder arbeitet mit den Ediot, denn er selber
für besser hält. Ich persönlich halte MTA ebenfalls für
besser.
MTA ist nicht wirklich optimal weil man alles umwandeln muss für gta-samp
Ich Probiere mal den Editor für SA-MP Aus
Wenn nicht damit zurecht kommst kannst ja dann ruhig weiter mit mta machen
Ist die Map auch auf deinem Server ?