MAX_STRING problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich habe mir aus dem englischen forum nen gm gedownloadet der angeblich sehr gut sein soll ich wollte ihn dan compilen aber da kommen immer diese errors:

C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DC_7.7a\gamemodes\combinations.pwn(308) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "MAX_PICKUPS")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DC_7.7a\gamemodes\combinations.pwn(12401) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DC_7.7a\gamemodes\combinations.pwn(12401) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DC_7.7a\gamemodes\combinations.pwn(12401) : error 036: empty statement
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DC_7.7a\gamemodes\combinations.pwn(12401) : fatal error 107: too many error messages on one line

hier ist die zeile für den error:
    new string[MAX_STRING];
    und hier für den warning:
    #define MAX_PICKUPS 90
    was ist falsch ???

• C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\DC_7.7a\gamemodes\combinations.pwn(12401) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
    versuche es hier mal mit ner zahl wie "128"...
    weil MAX_STRING hab ich och nie gehöhrt (auch wenn ich noch nicht so lang scripte :D )
    mfg
    little_lol

• ich habe nichts kopiert und eingefügt ich habe den gm gedownloadet und wollte ihn compilen aber dan kamen errors -.- wen du dir den ersten satz von diesem thread durchgelesen hättest wüsstest du es

naja problem ist gelöst ich habe mir den gm mal angeschaut und festgestellt das
    #define MAX_STRING
    nicht da war und habe dan mal versucht ob es mit
    #define MAX_STRING 300
    klappt das tat es auch
    ende der geschichte