Teams mit gTeam erstellen [UPDATED]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wo muss ich dann


    skin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);


    SetPlayerSkin(playerid,skin[playerid]);


    einfügen?

    ________________________________________
    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
    ________________________________________

  • Hi also ich hab mir jetzt gteams erstelle aber wieso zegt er mir jetzt wenn ich das

    if (strcmp("/mafiahq1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_MAFIA)
    {
    MoveObject(Mafia1,1610.854,-1718.829,4.703, 2.5);
    SetTimer("Mafia1zu",5000,0);
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist keine Mafia!");
    }
    return 1;
    }

    Eingene krigt ich
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(765) : warning 217: loose indentation
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(765) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(772) : warning 217: loose indentation
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(898) : warning 217: loose indentation
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(898) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(898) : error 004: function "OnPlayerInfoChange" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(903) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(903) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(903) : error 004: function "OnPlayerEnterVehicle" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(907) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(907) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(907) : error 004: function "OnPlayerExitVehicle" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(912) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(912) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(912) : error 004: function "OnPlayerStateChange" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(917) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(917) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(917) : error 004: function "OnPlayerEnterCheckpoint" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(922) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(922) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(922) : error 004: function "OnPlayerLeaveCheckpoint" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(927) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(927) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(927) : error 004: function "OnPlayerEnterRaceCheckpoint" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(932) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(932) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(932) : error 004: function "OnPlayerLeaveRaceCheckpoint" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(937) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(937) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(937) : error 004: function "OnRconCommand" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(942) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(942) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(942) : error 004: function "OnObjectMoved" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(947) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(947) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(947) : error 004: function "OnPlayerObjectMoved" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(952) : warning 225: unreachable code
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(952) : error 029: invalid expression, assumed zero
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(952) : error 004: function "OnPlayerPickUpPickup" is not implemented
    K:\GTA San Andreas\gamemodes\GGW.pwn(954) : error 017: undefined symbol "pickupid"
    Dieso error was is falsch??

  • if(strcmp("/mafiahq1", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_MAFIA)
    {
    MoveObject(Mafia1,1610.854,-1718.829,4.703, 2.5);
    SetTimer("Mafia1zu",5000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist kein Mitglied der Mafia!");
    }
    return 1;
    }

  • wie kann ich als "nicht-gf-nutzer" einen command einfügen zum inviten und zum den leader bestimmen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • aber ich will keinen gf verwenden weil ich einfach nur teams will...und keinen kompletten gf...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Wie speichert man eigentlich das Team im regg system?
    dini_IntSet(pFile,"Admin","0"); so sieht das bei mir aus aber will die nit da mit PlayerInfo[playerid][team]machen
    und gLeader wollte ich saven

    Einma vorbei schaun lohnt sich
    www.prt-clan.com der GamerClan für GTA-SAMP.Wir haben einen leistungsstarken vServer und ein hoch entwickeltes RealLife Script der Marke eigenbau, zu 100% Selfmade.
    Bald geht der RL-Server on, seid alle dabei. Regestriert euch und fiebert mit!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von Weed ()

  • Wie savet man denn nun gTeam und gLeader im Reggsystem
    das muss doch wer wissen

    Einma vorbei schaun lohnt sich
    www.prt-clan.com der GamerClan für GTA-SAMP.Wir haben einen leistungsstarken vServer und ein hoch entwickeltes RealLife Script der Marke eigenbau, zu 100% Selfmade.
    Bald geht der RL-Server on, seid alle dabei. Regestriert euch und fiebert mit!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Weed ()

  • Cool, hat mir echt geholfen.


    aber einen fehler habe ich:


    if(classid == 0)
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_TEST;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN);
    }

    if(classid == 1)
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_TEST1;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
    }

    if(classid == 2 || 3)
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_TEST2;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
    }


    So, habe ich das, wenn ich jetz in der skin auswahl bin, dann sind alle farben blau,
    warum ??

  • Also ich hab das ganz Simple ^^ einfach bei public SetPlayerToTeamColor
    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_BLUE_COLOR); // blau halt
    schau dir einfach mal das lyse script an da isses gut erklärt finde ich

    Join German Xtreme Fun!:78.47.241.162:7777

  • Habe ich so gemacht geht nicht.


    nochmal mein problem:


    Ich habe jetzt 14 teams, das letzte team ist das team zuhälter, die farbe ist pink.


    wenn ich jetzt irgendeinen skin nehme, das ist die farbe pink.


    bitte um hilfe, mein server ist fast fertig, nurnoch die kleinigkeiten fehlen :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen