GTA SA will nicht starten - Hilfe !

  • Guten Tag,
    Da ich vor einiger Zeit mein Laptop formatiert habe und erst jetzt das erste mal wieder GTA SA starten möchte geht es nicht.
    Es ladet kurz und passiert dann nix, woran kann das liegen ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • schon neu installiert?
    Mods vorhanden?
    Vor dem Starten vom SAMP mal den Singleplayer getestet?
    Irgendwelche Datein geändert? (.txt oder die handling.cfg oder ...)
    mal als Admin ausgeführt?
    Mal im Windows XP Modus versucht?
    Rechner neu gestartet?


    -> Wichtig! Was hast du denn für ein Betriebssystem?
    -> Alle Treiber vorhanden?
    -> Grafikkartentreiber aktuell?
    -> Eventuell Block durch andere Programme (Antivirus?)
    -> Gehen andere Spiele?

  • Hab alles versucht auch die Userfiles gelöscht, klappt nichts.


    Win7 64bit. Treiber alle vorhanden und aktuell , andere spiele gehen auch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • sorry wenn nichtmal im XP modus funktioniert... hatte früher selbst win7 ultimate (auch mit 64bit) hatte auch das problem gehabt. Habe allerdings keine Zeit gehabt das zu prüfen warum es so ist. Nachdem ich den PC knapp eine Woche wegen anderen Gründen neu aufgesetzt hatte ging es wieder. Ich habe aber wie gesagt keine Ahnung woran es gelegen hatte.


    Bei viele hilft als admin ausführen und xp modus starten. Wenn das nciht geht dann bin ich ratlos. Hast du eine installierbare version von SA? Oder hast du es dir im netz geladen? Wenn du installierbar hast würde ich nochmal neu installieren nach dem deinstallieren die userfiles weg und registrierung säubern danach pc neu starten und wieder drauf. Wenn du die gecrackte verion hast dann mach das gleiche und lad die die gepackte version mal neu runter wenn deine nicht funktionieren sollte. ggf. ist dein Crack der falsche. Ich habe ja wie man sieht schon 3 verwarnungen wegen Cracklinks bekommen. Auch wenn das meine 4. wird kann ich dir nur empfehle mal neue Cracks zu suchen. Oftmals liegt es an denen.


    -> Da wir aber alle ehrliche menschen sind haben wir uns alle GTA SA gekauft und benötigen keine Cracks. Diese sind nur dafür gedacht wenn die Orginal CD kaputt ist und ich davon nicht mehr spielen kann (ogm... ich weiß ausreden über ausreden... xD)