Moin,
Ich möchte euch mal wieder ein WBB 3 Design von mir vorstellen. Der Name hat wie immer keinen wirklichen Sinn und ist willkürlich
gewählt worden. Ich bitte um Feedback und ggf. konstruktive Kritik.
MfG
Moin,
Ich möchte euch mal wieder ein WBB 3 Design von mir vorstellen. Der Name hat wie immer keinen wirklichen Sinn und ist willkürlich
gewählt worden. Ich bitte um Feedback und ggf. konstruktive Kritik.
MfG
Sieht extrem gut aus, ist sehr ordentlich und die Farbwahl ist auch nicht schlecht.
Würde eventuell noch mehr Farben einbringen, ansonsten kriegst du im ganzen 9/10 Punkte.
9/10 Fische
Das Design gefällt mir.
Was jedoch am wichtigsten ist , ist deine eigene Meinung.
Denn man ist nur so schön wie man sich fühlt, das selbe gilt für dein Design.
Ganz gut, mir aber einen Tick zu schlicht / simple.
Was jedoch am wichtigsten ist , ist deine eigene Meinung.
Denn man ist nur so schön wie man sich fühlt, das selbe gilt für dein Design.
Danke, ich persönliche finde es ganz gut. Darum habe ich es hier vorgestellt um mir auch die Meinung anderer zu holen.
Ganz gut, mir aber einen Tick zu schlicht / simple.
Ich persönliche stehe eher auf so simple Sachen. Danke für dein Feedback.
Danke auch an die anderen für das Feedback.
MfG
Gefällt mir, ich würde es so kaufen
Sieht sehr gut aus.
Ich hätte aber ein richtigen Hintergrund gemacht..
Damit meine ich das nicht nur der das Bild vom Header oben ist, sondern als Kompletter Background.
Gefällt mir.
Schaut sehr gut aus, mir ist es jedoch dann doch zu viel Rot in der Beitragsansicht.
Gefällt mir, ich würde es so kaufen
Kannst du gerne machen
Ich hätte aber ein richtigen Hintergrund gemacht..
Damit meine ich das nicht nur der das Bild vom Header oben ist, sondern als Kompletter Background.
Danke für dein Feedback, da ich es bei den meisten Designs so mache, wie du meintest, wollte ich diesmal etwas anderes machen
Schaut sehr gut aus, mir ist es jedoch dann doch zu viel Rot in der Beitragsansicht.
Danke für deine Kritik.
MfG
Richtig Nice
O.T: wvl willst du dafür?
Ist mir zu dunkel
Wer Interesse am Design hat, kann sich gerne per PN melden. Es wird nur einmal verkauft.
E: Es ist bereits gecodet. Danke für das bisherige Feedback!
Gecodet
Hätte mir den Rahmen des Mainbereiches und des Posttopics vielleicht farblich etwas an den Header angepasst gewünscht, aber ansonsten ein solides Design.
Sieht sehr geil aus
10/10...
Was sind die Maßen von so einem WBB Design? Also was muss ich bei Breite und bei Länge eingeben?!
Was sind die Maßen von so einem WBB Design? Also was muss ich bei Breite und bei Länge eingeben?!
In Photoshop oder gecodet? Breite würde ich aufjedenfall 1920px nehmen.
Danke für das Feedback
E: Text
Sehr gut, nur der Header ähnelt einem anderem Design z.b Breadfish
Rote Kontur zu stark und Icons nicht wirklich meins...
Sehr penetrant das Rote... eventuell das Rot etwas verdunkeln oder gar eine andere Farbe verwenden?
Icons nicht wirklich meins...
Die Icons sind aus dem "V-Collection" Icon-Set welches ich in meinem Forum installiert habe.
Bei euch wären sie dann "normal" sprich Standard.
MfG