Wann kommen die windows Server?
Hosting4Gamer - Professional Hosting
-
-
Wann kommen die windows Server?
Als erstes setzen wir uns daran, dass Weitere Gameserver folgen.
Windows Server kommen noch, nur wissen wir noch nicht wann, da es eine Frage der Lizensen ist.MfG Slash.
-
Ich habe mal einen vServer-XS bestellt, vollautomatisiert ist dies allerdings anscheinend nicht.
Ist aber auch kein Problem, allerdings stört mich die nicht vorhandene SSL-Verschlüsselung, während ich meine Daten an diese Firma versende. -
@Changus:
Im Moment werden die Server noch Manuell freigeschaltet.
Das mit der SSL Verschlüsselung wird demnächst noch behoben.Wir bieten nun auch TS³ Bots und Minecraft Server an.
http://hosting4gamer.de/teamspeak-3-music-bot-mieten
http://hosting4gamer.de/minecraft-server-mieten -
Habe gerade mal reingeschaut. Sieht alles super aus, ich werde eure Dienste demnächst aufjedenfall in Anspruch nehmen. Sieht mir Seriös und Günstig aus
Das mit dem Musikbot habe ich noch nie gesehen. Super idee wie gesagt nehme bald die Ansprüche vom TS3 und Musikbot mal in Anspruch -
Tolle Seite!
Warte ebenfalls auf die Windows vServer -
Sieht alles gut aus. Auch ich werde eventuell bald mal bei euch etwas mieten
Grüße
-
Die Seite gefällt mir aber die Preise find ich eindeutig zu hoch
1000MB Webspace für 4,90€ ?
Desweiteren find ich auch Gameserver zu Teuer. -
Ich habe da ein problem mit dem hoster:Ich habe eine Paysafecard gekauft und mir ein vserver gekauft ich habe die Paysafecard war in ordnung das geld war drauf alles gut als ich den server dann betahlt habe komm folgendes problem der leiter also der inhanber meinte die paysafecard ging nicht also habe ich NOCHMAL geguckt und sie sing wirklich sind da stand die paysafecard wurde auf mypaysafecard drauf gebuht dann habe ich ein Ticket an Paysafecard.com geschrieben und die meinten das ich verarscht wurde und eine anzeige gegen die machen soll also dass emphelen mir Paysafecard.com also ich emphele den hoster nicht so
Naja wenn das so ist.
kannst du auch nen Screen oder so einfügen, damut wir sehen ob das stimmt. -
Was ich komisch finde ist folgendes Slash™:
Da steht zwar unten man kann mit PSC bezahlen, aber wenn man dann bezahlen will gibt es dort keine Möglichkeit mit PSC zu zahlen.
Warum, frag ich mich jetzt, steht dort unten eindeutig das man mit PSC bezahlen kann, wenn man das dann doch nicht kann. Da kommen zweifel auf.Es wurde nun geklärt warum das so ist.
-
-
Liebe Leute,
wir klären diesen Vorfall gerade im TeamSpeak. Alle Leute die nun denken, dass dies ein Hosting ist, welches betrügt, ist nun eigeladen dem TS3 Server beizutreten um die Sache Live zu klären.
Ich habe mich da in eine Sache verrannt, welche doch nicht so richtig der Wahrheit entspricht.
Die IP lautet: 134.255.228.60
T4125Gamer: Bitte lösche die von MIR veröffentlichten Screenshots. Die Sache nimmt gerade einen ganz anderen Lauf und ist bereits geklärt, ich habe falsche Dinge verbreitet.
-
So, das Thema wird im Teamspeak geklärt.
Beavis: Erstmal danke für dein Feedback..
Wer mit Paysafecard zahlen möchte sollte bitte eine andere Bezahlmethode nehmen,
und sich dann im Support melden, wir werden dass dann mit der PSC anders angehen.
Sobald wird eine Rückmeldung von Paysafecard haben, wird das auch automatisiert mit der Zahlung.MfG Slash aka. Florian G.
-
Anscheinend gab es noch weitere Sachen die ich nicht wusste.
Da jetzt alles klar ist entschuldige ich mich hierfür für die geposteten Sachen von mir.Ich wünsche euch noch viel Glück mit eurem Unternehmen.
-
Da es sich bei Daniel Benz um Hosting4Gamer und noch X weitere Multiaccounts hat, wird eure Werbung geschlossen.
H4G | André H. hat das ganze zusätzlich nochmal bestätigt, dass der Benutzer "Daniel Benz" der rechtmäßige Eigentümer ist und somit hier eine Vielzahl an Multiaccounts hat.Ihr habt jetzt hier offiziell ein Verbot, weiterhin für "Hosting4Gamer" Werbung zu machen.